So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.7 |
Produkte |
|
4.7 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Optometrische Dienstleistungen |
|
4.8 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.9 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.2 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Optik-Fachgeschäft.
Poststrasse 6
8610 Uster,
Schweiz
Tel: +41449943120
Fax: +41449943124
http://www.tschoppoptik.ch
Ich will auch bewerten
Ich habe Tschopp Optik stets sehr freundlich, kompetent und kulant erlebt. Im Moment ist das Sortiment an Fassungen m.E: breiter als auch schon; in vorherigen Jahren fand ich die Fassungen manchmal etwas gar ausgefallen. Generell bei den Fassungen ein sehr hohes Preisniveau, was vielleicht die einen abschreckt. Dafür stimmt die Qualität und der Service.
Ich bin rundum zufrieden und gehöre daher zu den treuen Kunden
Ich fühle mich immer gut beraten. Unabhängig wer mich bedient.
Keine Frage.... ich komme sehr gerne zu euch in den Laden!
Man wird immer sehr freundlich willkommen geheissen.
Freundliche und kompetente Bedienung.
Euch allen eine besinnliche Adventszeit, gute Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr.
Herzliche Grüsse
Betr. Brillenglasbestimmung und Untersuchung: Ich konnte kein "sehr gut" geben, weil bei meinem Besuch die Verbindung vom Tablet zum Apparat eine Weile nicht funktionnierte. Hr. Müller konnte da aber nichts dafür und entschuldigte sich mehrmals. Zum Glück hatte ich genug Zeit.
Zur Athmosphäre im Geschäft: Zuerst: es ist wirklich alles ok. Nicht die volle Punktzahl habe ich gegeben weil mir aufgefallen ist, dass Jeder der da sitzt oder steht, jedem anderen Kunden bei den Beratungsgesprächen zuhören kann. z.T. geht es da doch auch um private Angaben, z.B. wie das persönliche Leben eines Kunden gestaltet ist: Jobmässig, am PC oder nicht, lesen, basteln, Autofahren, wie braucht jemand seine Augen, Linsen oder Brille usw. Man erfährt da ziemlich viel von einem anderen Kunden.. (Oder andere von mir). Allerdings hätte ich auch grad keine Idee, wie man sowas lösen könnte. Und ich sollte mir ja auch nicht anmassen, hier Kritik anzubringen, ich halte mich ja nicht oft in Ihrem Geschäft auf.
Im übrigen bin ich froh und dankbar, dass Tschopp-Optik AG mir bei den seltenen und speziellen Try-Change-Brillen immer noch helfen kann! Herzlichen Dank!