So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.9 |
Produkte |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Optometrische Dienstleistungen |
|
4.9 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.9 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.5 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Wir erledigen unsere Aufgaben konsequent und diszipliniert zur vollsten Zufriedenheit aller. Wir zeigen täglich Engagement und übernehmen für unsere Aufgaben die volle Verantwortung. Wir sehen uns als Team, gehen respektvoll, fair und vertrauensvoll miteinander um und unterstützen uns. Wir kommunizieren ehrlich, direkt und klar.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Optik-Fachgeschäft.
Geerenstrasse 1
8157 Dielsdorf,
Schweiz
Tel: +41448530202
augen@optik-ulmer.chhttps://www.augenoptik-ulmer.ch
Ich will auch bewerten
Einmal Optiker Ulmer immer Optiker Ulmer!
Herzlichen Dank für Ihre Treue. Wir schätzen es sehr, dass Sie auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen und wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Viel Spass mit Linse und cooler Sonnenbrille.
Neue Sonnen Brillengläser sind super. Genau das was ich brauche beruhigt die Augen
Wir wünschen Ihnen weiter kontrastreiches und entspanntes Sehen. Es ist wertvoll zu lesen, dass dank der Spezial-Färbungen für Sie die Freude am Sehen auch bei hellem Licht wieder angenehm ist.
War sehr zufrieden. Das einzige was ich nicht so gut fand das man mich nicht angerufen hat als die Brille fertig war . Bez anscheinend schon aber nicht noch mal probiert hat als ich nicht reagiert habe ..
Danke dass Sie uns das Lob aussprechen, auch wenn uns dieser Fehler unterlaufen ist. Wir werden in Zukunft noch mehr darauf achten.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend
Haben sich viel Zeit für die Kinder genommen
Wenn sich Ihre Kinder mit den Brillen wohlfühlen ist das für uns das grösste Kompliment. Herzlichen Dank.
Ich bin seit vielen vielen Jahren sehr zufrieden
Wir setzten alles daran, dass es auch in Zukunft so bleibt. DANKE.