Valiant Bank

Gemeinsam vereinfachen

77 Bewertungen

Letzte Bewertung am 03.04.2019

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Arbeitsatmosphäre
4.4
Interne Kommunikation
4.5
Führung
4.4
Karriere
4.3
Unternehmen
4.1
Benefits
3.9
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Zahlen, Finanzieren, Anlegen, Sparen, Vorsorgen.

Unternehmen

Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb setzen wir auf Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben. Und auf Berufseinsteigende, die lernen und etwas bewegen wollen. Genau dein Ding? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung – ob für eine Lehrstelle, ein Praktikum oder für deinen ersten Job nach dem Studium.

1 Fotos anzeigen

Bundesplatz 4
3001 Bern, Schweiz

https://www.valiant.ch/releve
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Aufgabeninhalt/Tätigkeiten

4,1

Abwechslung während der Ausbildung

4,5

Unternehmenskultur

4,4

Umgang innerhalb des Teams

4,7

Arbeitsplatzumgebung

4,3

Kommunikation mit Fachausbildenden / Praxisausbildenden

4,6

Kommunikation mit anderen Lernenden

4,4

Einsatz von Kommunikations-Medien (E-Mail, Teams, Sitzungen, Einzelgespräche, etc.)

4,4

Allgemeine Führungskultur

4,2

Führungsverhalten meiner Praxisausbildenden

4,4

Betreuung / Rückmeldung während der Ausbildung

4,5

Perspektiven im Unternehmen (Laufbahn)

4,3

Lohn während der Lehrzeit

4,4

Weiterbildungsmöglichkeiten

4,3

Unterstützung/Vorbereitung für Prüfungen

4,3

Image {(wie nimmt die Öffentlichkeit das Unternehmen wahr)}

4,0

Innovationskraft

4,1

Qualität der Produkte

3,9

Qualität der Dienstleistungen

4,0

Einführung in die Grundbildung

4,5

Lernzeit für Schule/Prüfungen

4,2

Verpflegungsmöglichkeiten (Personalrestaurant etc.)

3,4

Zulagen (Essen, ÖV oder ähnliche)

4,0
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Julia J.
25. Mär 2019, Sursee
4,5 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,6
Interne Kommunikation
5,0
Führung
5,0
Karriere
4,5
Unternehmen
3,6
Benefits
4,3

Die schönsten Benefits sind für mich das Eventteam und das GA. Das Eventteam fördert den Zusammenhalt unter den Lernenden.

Antwort von Valiant Bank, 3. Apr 2019

Liebe Julia,
Vielen Dank für dein tolles Feedback, dieses schätzen wir sehr. Wir freuen uns auf den weiteren Verlauf deiner Ausbildung bei uns. Weiter so!


Anonym
25. Mär 2019
4,0 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,6
Interne Kommunikation
4,3
Führung
4,7
Karriere
4,0
Unternehmen
3,2
Benefits
3,3

Mir gefällt die Valiant als Lehrbetrieb sehr. Ich werde in allen Bereichen unterstützt, mir wird Vertrauen und Respekt entgegengebracht und ich darf auch selbstständig arbeiten. Das Einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass man bei den obligatorischen Sprachaufenthalten eine (eigene) Ferienwoche drangeben muss.

Antwort von Valiant Bank, 3. Apr 2019

Es freut uns sehr, dass Du Dich bei der Valiant wohlfühlst. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Lernenden unterstützt und geborgen fühlen. Denn, nur wer sich wohl fühlt, kann seine besten Leistungen erbringen. Deinen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Sprachaufenthalte nehmen wir sehr gerne so auf, danke bestens.


Anonym
22. Mär 2019
4,6 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
5,0
Interne Kommunikation
4,7
Führung
5,0
Karriere
5,0
Unternehmen
4,2
Benefits
4,0

Ich bin sehr froh, dass ich meine Ausbildung bei Valiant absolviere.

Antwort von Valiant Bank, 3. Apr 2019

Vielen Dank für dein tolles Feedback.


Anonym
22. Mär 2019
4,2 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,2
Interne Kommunikation
4,7
Führung
4,0
Karriere
4,8
Unternehmen
4,0
Benefits
3,3

-


Anonym
22. Mär 2019
4,3 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,6
Interne Kommunikation
5,0
Führung
4,7
Karriere
4,0
Unternehmen
4,2
Benefits
3,7

Ich würde Valiant definitiv als Lehrbetrieb empfehlen! Man wird gut ausgebildet und hat sehr viel Freude und Spass.

Meine Empfehlung wäre vielleicht noch Spesen zu haben für Kleider , Essen oder eventuell auch noch Beteiligung an 1. Klasse GA. (Lernende würden z.B. für 2.Klasse GA 500CHF zahlen und für 1. Klasse 1000CHF)

Alles in allem ist Valiant aber ein sehr sehr guter Lehrbetrieb und ich bin froh, dass ich meine Ausbildung hier mache.

SUPER!

Antwort von Valiant Bank, 3. Apr 2019

Vielen Dank für das wertvolle Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir setzen alles daran, dass unsere Organisation den Anforderungen standhält und stetig angepasst sowie verbessert wird. Um am anspruchsvollen Markt mithalten zu können, muss sich Valiant stetig weiterentwickeln und da können organisatorische Herausforderungen sowie Stolpersteine auftreten. An konkreten Beispielen oder Verbesserungsvorschlägen sind wir sehr interessiert. Wir freuen uns, die Feedbacks zu analysieren und sofern möglich umzusetzen.