So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Beratung |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Arbeiten |
|
4.8 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.8 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.3 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Sie entscheiden, wie viel vom Umzug Sie selbst machen wollen und welche Leistungen vom Umzugsunternehmen erbracht werden. Sie überlassen uns den gesamten Umzug oder auch nur einen Teilbereich.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Umzugsfirma.
Chollerstrasse 3
6300 Zug,
Schweiz
Tel: +41417474444
transport@weber-vonesch.chhttp://www.weber-vonesch.ch
Ich will auch bewerten
Schade hat ein Mitarbeiter nicht seinen Tag gehabt, aber bei der Reklamation hat das Unternehmen bestens reagiert. Kompliment.
Besten Dank und Gruss Rolf Jufer
Vielen Dank!
Super service, Vielen Dank
Maskenpflicht war trotz Corona kein Thema. Es wurde teilweise nicht sehr sorgfältig gearbeitet für eine Neubau Wohnung: mit Rollladen durch Wohnung gefahren, andere Zügelunternehmen/Möbellieferanten haben "Schutzmatten" ausgelegt, hatte kleine Hicke in Wänden/Boden vom Zügeln.
Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter gemäss Ihrer Aussage zu wenig vorsichtig gearbeitet haben. Bezüglich der Maskenpflicht hätten Sie die Mitarbeiter gerne darauf hinweisen können, falls Ihnen dies wichtig gewesen wäre. Wo sinnvoll und vorgeschrieben hatten unsere Mitarbeiter die Anweisung, eine Maske zu tragen. Was Sie mit Rollladen meinen verstehe ich nicht ganz. Wir benützen meistens spezielle Möbelrollis mit Gummirädern, welche den Boden nicht beschädigen. Wenn es ein heikler Boden war, dann hätten unsere Mitarbeiter jedoch einen Bodenschutz auslegen sollen. Dass sie das nicht gemacht hatten tut mir leid. Bitte melden Sie sich, falls wir bezüglich den Schäden etwas unternehmen sollen.