Weber-Vonesch Transport AG

Qualitativ hochstehende Privat- und Geschäftsumzüge

1121 Bewertungen

Letzte Bewertung am 26.02.2025

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.8
Beratung
4.8
Dienstleistungen
4.7
Arbeiten
4.8
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.3
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Umzugsunternehmen, Privater Umzug, Internationaler Umzug, Zügeln, Geschäftsumzug, Spezialtransporte, Umzugsberater, Ein- und Auspackservice, Entsorgungen, Montage und Demontage, Reinigungen, Handyman Service. Zügelfirma vorwiegend tätig in der Region Zentralschweiz: Zug, Luzern, Schwyz

Unternehmen

Ob es sich um einen Umzug von der Studentenwohnung oder von einem Einfamilienhaus handelt: Sorgfalt ist beim Zügeln überall verlangt. Unser professionelles Team bietet Ihnen den besten Service und begleitet Sie von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ausladen des letzten Umzugskartons. In unseren Händen werden Sie sich wohlfühlen!

Sie entscheiden, wie viel vom Umzug Sie selbst machen wollen und welche Leistungen vom Umzugsunternehmen erbracht werden. Sie überlassen uns den gesamten Umzug oder auch nur einen Teilbereich.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Umzugsfirma.

8 Fotos anzeigen

Chollerstrasse 3
6300 Zug, Schweiz

Tel: +41417474444

transport@weber-vonesch.ch
http://www.weber-vonesch.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Freundlichkeit im Telefongespräch

4,8

Terminvereinbarung

4,8

Terminflexibilität

4,7

Informationsaustausch

4,7

Erscheinungsbild des Beraters/der Beraterin

4,8

Freundlichkeit des Beraters/der Beraterin

4,8

Fachliche Kompetenz des Beraters/der Beraterin

4,8

Eingehen auf Bedürfnisse

4,8

Praxisorientierte Lösungen

4,8

Dienstleistungsangebot

4,8

Offerte

4,6

Transparenz der Rechnung

4,7

Kulanz (Umgang mit Reklamationen)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,8

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,9

Kompetenz der Mitarbeitenden

4,8

Sorgfalt bei der Arbeit

4,7

Schlussbesprechung vor Ort

4,7

Zuverlässigkeit des Unternehmens

4,8

Professionalität des Unternehmens

4,8

Ergebniszufriedenheit

4,8

Gesamteindruck {des Unternehmens}

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,3
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
28. Mai 2022
4,6 Weiterempfehlung
Service
4,8
Beratung
5,0
Dienstleistungen
4,2
Arbeiten
4,4
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Schade hat ein Mitarbeiter nicht seinen Tag gehabt, aber bei der Reklamation hat das Unternehmen bestens reagiert. Kompliment.


Rolf J.
2. Mai 2022, Zürich
5,0 Weiterempfehlung
Service
4,8
Beratung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Arbeiten
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Besten Dank und Gruss Rolf Jufer


Anonym
29. Apr 2022, Zug
4,9 Weiterempfehlung
Service
5,0
Beratung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Arbeiten
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Vielen Dank!


Anonym
28. Apr 2022
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Beratung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Arbeiten
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Super service, Vielen Dank


Anonym
2. Mär 2022
4,1 Weiterempfehlung
Service
4,8
Beratung
4,6
Dienstleistungen
4,5
Arbeiten
3,4
Kundenwahrnehmung
3,5
Verhältnis Preis/Leistung
3,0

Maskenpflicht war trotz Corona kein Thema. Es wurde teilweise nicht sehr sorgfältig gearbeitet für eine Neubau Wohnung: mit Rollladen durch Wohnung gefahren, andere Zügelunternehmen/Möbellieferanten haben "Schutzmatten" ausgelegt, hatte kleine Hicke in Wänden/Boden vom Zügeln.

Antwort von Weber-Vonesch Transport AG, 2. Mär 2022

Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter gemäss Ihrer Aussage zu wenig vorsichtig gearbeitet haben. Bezüglich der Maskenpflicht hätten Sie die Mitarbeiter gerne darauf hinweisen können, falls Ihnen dies wichtig gewesen wäre. Wo sinnvoll und vorgeschrieben hatten unsere Mitarbeiter die Anweisung, eine Maske zu tragen. Was Sie mit Rollladen meinen verstehe ich nicht ganz. Wir benützen meistens spezielle Möbelrollis mit Gummirädern, welche den Boden nicht beschädigen. Wenn es ein heikler Boden war, dann hätten unsere Mitarbeiter jedoch einen Bodenschutz auslegen sollen. Dass sie das nicht gemacht hatten tut mir leid. Bitte melden Sie sich, falls wir bezüglich den Schäden etwas unternehmen sollen.