So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Beratung |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Arbeiten |
|
4.8 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.8 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.3 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Sie entscheiden, wie viel vom Umzug Sie selbst machen wollen und welche Leistungen vom Umzugsunternehmen erbracht werden. Sie überlassen uns den gesamten Umzug oder auch nur einen Teilbereich.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Umzugsfirma.
Chollerstrasse 3
6300 Zug,
Schweiz
Tel: +41417474444
transport@weber-vonesch.chhttp://www.weber-vonesch.ch
Ich will auch bewerten
Aus meiner Sicht ein missglückter Auftrag und sehr teuer. Ich empfehle eine Lagerung auf keinen Fall (nach 4 Monaten kam mein ganzer Hausrat (inkl. Kleider, Taschen, Schuhe, etc.) muffig stinkend zurück.
Sehr geehrte Frau Odermatt wie bereits telefonisch besprochen tut es uns ausserordentlich leid, dass Ihre Sachen scheinbar komisch riechen. Ihre Güter waren in einem Container gelagert, welcher die ganze Zeit über in einer trockenen Halle stand, in welcher es überhaupt nicht komisch riecht. Wir machen das schon sehr lange so und hatten meines Wissens noch nie eine Reklamation. Wieso das bei Ihnen der Fall war, können wir uns nicht erklären. Ich habe auch heute noch den Container selber angeschaut, der riecht überhaupt nicht eigenartig, ist sauber und trocken.
Gemäss Ihrem ersten Mail kam der Geruch v.a. von den Kartons. Am Telefon hatten Sie mir gesagt, dass Sie die Kartons nicht von uns gekauft haben, sondern woanders. Wäre es ev. auch möglich, dass diese Kartons einen starken Eigengeruch hatten? Wir werden dem noch nachgehen und Frau Serschen wird sich bei Ihnen melden.
keiner
Die beiden jungen Zügelmänner waren sehr freundlich und haben die Objekte sorgfältig behandelt. Allerdings waren sie noch relativ unerfahren, so dass ihnen deshalb typische Anfängerfehler unterlaufen sind, wie zum Beispiel die Tablare im Schrank nicht zu nummerieren. Ebenso wenig haben sie die genaue Anordnung der Bettfüsse gespeichert. Dies hatte zur Folge, dass die Montage nicht beim ersten Mal glückte, sondern zum Teil rückgängig gemacht werden musste und dadurch einiges länger dauerte.
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Leider haben in diesem Fall unsere beiden jungen Mitarbeiter nicht so effizient gearbeitet, wie wir das normalerweise erwarten. Entsprechend haben wir daher bei der Rechnung nicht ganz alle Stunden verrechnet.
Vielen Dank nochmals.
mit diesem Unternehmen ist es eine Freude zusammenzuarbeiten