So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Beratung |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Arbeiten |
|
4.8 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.8 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.3 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Sie entscheiden, wie viel vom Umzug Sie selbst machen wollen und welche Leistungen vom Umzugsunternehmen erbracht werden. Sie überlassen uns den gesamten Umzug oder auch nur einen Teilbereich.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Umzugsfirma.
Chollerstrasse 3
6300 Zug,
Schweiz
Tel: +41417474444
transport@weber-vonesch.chhttp://www.weber-vonesch.ch
Ich will auch bewerten
Es hat bei beiden Umzügen Mitarbeiter gegeben, welche sehr unhöflich zu mir waren. Ich empfinde es als sehr frech, wenn mir der Möbelpacker vorwirft den Umzug schlecht organisiert zu haben. Vor allem beim ersten Auftrag waren einige zudem unmotiviert. Diese Mitarbeiter sind für mich untragbar, daher würde ich mich beim nächsten Mal für ein anderes Umzugsunternehmen entscheiden.
Es tut uns sehr leid, dass scheinbar unsere Mitarbeiter sich nicht richtig verhalten haben. Es freut mich auch, dass wir Ihre Inputs noch persönlich am Telefon besprechen und klären konnten. Es ist natürlich so, dass eine gute Vorbereitung durch die Kunden den Umzug erleichtern. Jedoch sollten die Mitarbeiter dies nicht in unpassender Weise den Kunden vorwerfen und schon gar nicht in frecher Art und Weise. Wir werden das mit dem entsprechenden Mitarbeiter thematisieren.
Wir waren sehr zufrieden! Danke vielmal.
Es war ja nicht mein erster Umzug mit weber-vonesch.
Auch dieser fand zu meiner vollen Zufriedenheit statt.
Ihr seid gegenüber anderen Unternehmen knapp um
ca. 200 Franken teurer. Dafür stimmt aber alles. Das ist es mir Wert.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist nicht unsere Ambition, immer die günstigsten zu sein. Wichtig ist uns ein einwandfreier Service und zufriedene Kunden. Das gelingt uns zum Glück in den meisten Fällen.
Sehr zufrieden, Danke!
Prozedere für die Ausarbeitung der Offerte war sehr umständlich, weil der Fragebogen auf den Umzug von Wohnungen ausgerichtet war und nicht auf den Umzug von Büros innerhalb eines Privathaushalts
Guten Tag wir nehmen das zur Kenntnis und versuchen in Zukuft im Gespräch besser herauszufinden, worum es genau geht. Büros zügeln wir ebenfalls sehr viele, unsere Prozesse sind daher nicht ausschliesslich auf Wohnungen ausgelegt. Aber vielleicht war das bei der Besprechung nicht ganz klar?