So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Beratung |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Arbeiten |
|
4.8 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.8 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.3 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Sie entscheiden, wie viel vom Umzug Sie selbst machen wollen und welche Leistungen vom Umzugsunternehmen erbracht werden. Sie überlassen uns den gesamten Umzug oder auch nur einen Teilbereich.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Umzugsfirma.
Chollerstrasse 3
6300 Zug,
Schweiz
Tel: +41417474444
transport@weber-vonesch.chhttp://www.weber-vonesch.ch
Ich will auch bewerten
Die vier jungen Mitarbeiter arbeiteten rasch, kompetent und freundlich. Das hat schon fast Seltenheitswert. Ich war begeistert und äusserst Zufrieden mit dem unproblematischen Umzug.
Auszug aus alter Wohnung grundsätzlich gut - Kunde hat extrem viel mitgeholfen, trotzdem volle Zeit verrechnet
Einzug in neue Wohnung mit Lift - drei Personen vor Ort
Mein Vater hat bei den schweren Sachen immer mitgeholfen, sonst hätte immer jemand wieder in den zweiten Stock laufen müssen. Auch da wurde die Zeit voll aufgeschrieben, obwohl noch Pause gemacht wurde. Zudem wurde auf dem Balkon geraucht, obwohl alle Fenster offen standen. Für mich nicht weiter tragisch, aber für konsequente Nichtraucher sicher nicht ideal.
Nach Unterschrift des Rapports festgestellt, dass ein grosser Kritz im Tisch ist. Mail geschrieben und als Antwort bekommen, dass ich keine Transportversicherung abgeschlossen habe, aber man kulant ist. Nach versuchtem Telefonat nie mehr etwas gehört.
Geschätzte Kundin es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Obwohl die Antwort anonym ausgefüllt wurde, weiss ich vermutlich um welchen Auftrag es sich handelt und kann dazu wie folgt Stellung nehmen:
Rauchen auf Balkon: das geht nicht und unsere Mitarbeiter sollten das unterlassen, da gebe ich Ihnen recht.
Verrechnung Zeit: auch wenn Sie oder ihr Vater mitgeholfen haben, die effektive Zeit haben wir benötigt und rechnen das entsprechend ab. Pausen schreiben unsere Mitarbeiter im Normalfall auf. Auf dem Schein, den Sie unterschrieben hatten, war jedoch nichts notiert. Wenn unsere Mitarbeiter die Pausen nicht aufgeschrieben haben, könnten wir noch immer einen Abzug machen.
Kratzer im Tisch: ich hatte Ihnen per Mail geschrieben und Sie versucht zu erreichen. Da sie schwer zu erreichen waren, hatten wir vereinbart, dass sie sich melden, was sie leider nicht getan haben. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es für Sie erledigt ist. Wir bieten immer eine Versicherung für solche Fälle an. Wenn man diese nicht abschliesst, sind Schäden auch nicht versichert. Wir versuchen jedoch meistens trotzdem eine gute Lösung zu finden.
Vom Briefing bis zum Debriefing vor Ort ist tatsächlich alles nach unseren Wünschen verlaufen. Nebst der Professionalität des Zügelns ist die wertschätzende und ruhige Art der Mitarbeitenden von Weber-Vonesch gegenüber uns und gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohnern hervorzuheben.
Ich war sehr beeindruckt von der Professionalität des Unternehmens
5 Punkteskala ist zu wenig; ich würde überall 10 Punkte geben
Vielen Dank, das hören wir natürlich gerne!