So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Beratung |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Arbeiten |
|
4.8 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.8 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.3 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Sie entscheiden, wie viel vom Umzug Sie selbst machen wollen und welche Leistungen vom Umzugsunternehmen erbracht werden. Sie überlassen uns den gesamten Umzug oder auch nur einen Teilbereich.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Umzugsfirma.
Chollerstrasse 3
6300 Zug,
Schweiz
Tel: +41417474444
transport@weber-vonesch.chhttp://www.weber-vonesch.ch
Ich will auch bewerten
Habe Sie bereits weiterempfohlen, gerne wieder!
Vielen Dank!
Danke für alles, es hat super Funktioniert. Ich kann sie nur weiter empfehlen weiter so
Genau die Möbelstücke, wo wir gebeten haben, extra Sorge zu tragen, wurden beschädigt, das eine davon durch unsorgfältige Montage. Das Reklamationsprocedere ist aufwändig (viele E-Mails hin und her, Rechnungen suchen, einscannen und einreichen, Fragen beantworten wie "Haben Sie nicht zufälligerweise einen Elektriker im Haus?" (der sich eine kaputte Beleuchtung anschauen sollte) und noch nicht abgeschlossen, obwohl wir vor fast 2 Monaten umgezogen sind. Trotzdem hat man uns die Rechnung - mit einem für diese Branche hohen Preis - schon geschickt. Da hatte ich was anderes erwartet.
Wie gerade am Telefon besprochen ist hier leider die Kommunikation etwas schlecht gelaufen. Die defekte Lampe haben wir bereits vor 3 Wochen in Deutschland bestellt. Die Lieferfrist beträgt jedoch 6 Wochen. Auch ein neues Element für das USM Möbel mit den winzigen Kritzen (kleiner als 1 mm, es könnten auch normale Gebrauchsspuren sein) haben wir schon bei uns zum Ersetzen bereit. Leider wurde Ihnen das nicht mitgeteilt. Ein äusserlicher Defekt der Lampe ist übrigens nicht ersichtlich, daher ist es auch nicht klar, ob diese wirklich durch den Umzug Schaden genommen hat oder ev. ein Materialdefekt vorliegt. Trotzdem haben wir auf unsere Kosten eine neue bestellt.
Dass Sie den Preis als sehr hoch bewerten finde ich sehr schade. Wir wollen unserer anspruchsvollen Kundschaft einen sehr guten Service bieten. Ein komplett Schaden freier Umzug ist eine Meisterleistung, weshalb wir auch auf gute Mitarbeiter angewiesen sind. Wir haben gute Mitarbeiter, bezahlen diese fair und bilden sie stetig aus. Dies hat seinen Preis. Trotzdem besteht noch immer das Risiko, dass einmal etwas nicht zu 100% perfekt ist.
tadellose Leistung
Die Rechnung entsprach nicht der Offerte. Ich habe den Flügel schon vor ein paar Jahren gezügelt, es war eine kurze Angelegenheit. Gemäss Ihren Mitarbeitern ist sich Ihre Unternehmung nicht gewohnt, Flügel zu zügeln und auch nicht mit dem notwendigen Equipment ausgestattet, was der Umzug wesentlich in die länge gezogen hat.
Da wir in diesem Fall nach effektivem Aufwand verrechnet hatten, entsprach die Abrechnung nicht genau der Offerte. Die Offerte wurde auf Basis einer Schätzung ohne Besichtigung der Gegebenheiten vor Ort erstellt. So kann es vorkommen, dass es aus diversen Gründen Abweichungen gibt.
Die Aussage unseres Mitarbeiters, dass unsere Unternehmung sich nicht gewohnt ist, Flügel zu zügeln und nicht das notwendige Equipment besitzt, ist schlicht falsch. Wir ziehen oft Flügel um, aber natürlich nicht ausschliesslich. Der Umzug eines Flügels ist sehr anstrengend und erfordert von den Mitarbeitern sehr viel. Wir werden dieses Thema bei einer nächsten Schulung wieder aufnehmen.