Weber-Vonesch Transport AG

Qualitativ hochstehende Privat- und Geschäftsumzüge

1092 Bewertungen

Letzte Bewertung am 12.07.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.8
Beratung
4.8
Dienstleistungen
4.7
Arbeiten
4.8
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.3
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Umzugsunternehmen, Privater Umzug, Internationaler Umzug, Zügeln, Geschäftsumzug, Spezialtransporte, Umzugsberater, Ein- und Auspackservice, Entsorgungen, Montage und Demontage, Reinigungen, Handyman Service. Zügelfirma vorwiegend tätig in der Region Zentralschweiz: Zug, Luzern, Schwyz

Unternehmen

Ob es sich um einen Umzug von der Studentenwohnung oder von einem Einfamilienhaus handelt: Sorgfalt ist beim Zügeln überall verlangt. Unser professionelles Team bietet Ihnen den besten Service und begleitet Sie von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ausladen des letzten Umzugskartons. In unseren Händen werden Sie sich wohlfühlen!

Sie entscheiden, wie viel vom Umzug Sie selbst machen wollen und welche Leistungen vom Umzugsunternehmen erbracht werden. Sie überlassen uns den gesamten Umzug oder auch nur einen Teilbereich.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Umzugsfirma.

8 Fotos anzeigen

Chollerstrasse 3
6300 Zug, Schweiz

Tel: +41417474444

transport@weber-vonesch.ch
http://www.weber-vonesch.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,7

Freundlichkeit im Telefongespräch

4,8

Terminvereinbarung

4,8

Terminflexibilität

4,7

Informationsaustausch

4,7

Erscheinungsbild des Beraters/der Beraterin

4,8

Freundlichkeit des Beraters/der Beraterin

4,8

Fachliche Kompetenz des Beraters/der Beraterin

4,8

Eingehen auf Bedürfnisse

4,8

Praxisorientierte Lösungen

4,8

Dienstleistungsangebot

4,8

Offerte

4,6

Transparenz der Rechnung

4,7

Kulanz (Umgang mit Reklamationen)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,8

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,9

Kompetenz der Mitarbeitenden

4,8

Sorgfalt bei der Arbeit

4,7

Schlussbesprechung vor Ort

4,7

Zuverlässigkeit des Unternehmens

4,8

Professionalität des Unternehmens

4,8

Ergebniszufriedenheit

4,8

Gesamteindruck {des Unternehmens}

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,3
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
25. Jun 2024
Service
3,6
Beratung
4,0
Dienstleistungen
2,5
Arbeiten
2,6
Kundenwahrnehmung
2,8
Verhältnis Preis/Leistung
2,0

Auszug aus alter Wohnung grundsätzlich gut - Kunde hat extrem viel mitgeholfen, trotzdem volle Zeit verrechnet
Einzug in neue Wohnung mit Lift - drei Personen vor Ort
Mein Vater hat bei den schweren Sachen immer mitgeholfen, sonst hätte immer jemand wieder in den zweiten Stock laufen müssen. Auch da wurde die Zeit voll aufgeschrieben, obwohl noch Pause gemacht wurde. Zudem wurde auf dem Balkon geraucht, obwohl alle Fenster offen standen. Für mich nicht weiter tragisch, aber für konsequente Nichtraucher sicher nicht ideal.
Nach Unterschrift des Rapports festgestellt, dass ein grosser Kritz im Tisch ist. Mail geschrieben und als Antwort bekommen, dass ich keine Transportversicherung abgeschlossen habe, aber man kulant ist. Nach versuchtem Telefonat nie mehr etwas gehört.

Antwort von Weber-Vonesch Transport AG, 25. Jun 2024

Geschätzte Kundin es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Obwohl die Antwort anonym ausgefüllt wurde, weiss ich vermutlich um welchen Auftrag es sich handelt und kann dazu wie folgt Stellung nehmen:
Rauchen auf Balkon: das geht nicht und unsere Mitarbeiter sollten das unterlassen, da gebe ich Ihnen recht.
Verrechnung Zeit: auch wenn Sie oder ihr Vater mitgeholfen haben, die effektive Zeit haben wir benötigt und rechnen das entsprechend ab. Pausen schreiben unsere Mitarbeiter im Normalfall auf. Auf dem Schein, den Sie unterschrieben hatten, war jedoch nichts notiert. Wenn unsere Mitarbeiter die Pausen nicht aufgeschrieben haben, könnten wir noch immer einen Abzug machen.
Kratzer im Tisch: ich hatte Ihnen per Mail geschrieben und Sie versucht zu erreichen. Da sie schwer zu erreichen waren, hatten wir vereinbart, dass sie sich melden, was sie leider nicht getan haben. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es für Sie erledigt ist. Wir bieten immer eine Versicherung für solche Fälle an. Wenn man diese nicht abschliesst, sind Schäden auch nicht versichert. Wir versuchen jedoch meistens trotzdem eine gute Lösung zu finden.


Emmenegger B.
3. Jun 2024, 5643 Sins
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Beratung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Arbeiten
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Vom Briefing bis zum Debriefing vor Ort ist tatsächlich alles nach unseren Wünschen verlaufen. Nebst der Professionalität des Zügelns ist die wertschätzende und ruhige Art der Mitarbeitenden von Weber-Vonesch gegenüber uns und gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohnern hervorzuheben.


Anonym
17. Mai 2024
4,7 Weiterempfehlung
Service
4,6
Beratung
5,0
Dienstleistungen
4,5
Arbeiten
4,6
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich war sehr beeindruckt von der Professionalität des Unternehmens


Urs J.
17. Mai 2024, Cham
5,0 Weiterempfehlung
Service
4,8
Beratung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Arbeiten
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

5 Punkteskala ist zu wenig; ich würde überall 10 Punkte geben

Antwort von Weber-Vonesch Transport AG, 17. Mai 2024

Vielen Dank, das hören wir natürlich gerne!


Silvia
17. Mai 2024, 8142 Uitikon
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Beratung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Arbeiten
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Werde ihre Firma immer weiterempfehlen