drivercoach.ch

Läufst du noch? Oder fährst du schon?

73 Bewertungen

Letzte Bewertung am 23.10.2023

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kategorie B.

Unternehmen

Hier bist Du richtig beim Fahrlehrer, der dich mit massgeschneiderten Lernschritten unterstützt. Deine Möglichkeiten und dein Naturell bestimmen das Ausbildungs-Tempo. Ohne Über- und Unterforderung erreichst Du am schnellsten das Ziel – gleichzeitig entscheidest Du dich für einen nachhaltigen Weg. Deine zunehmende Selbständigkeit und Sicherheit – auch diejenige deiner Mitfahrer und Verkehrspartner – haben Priorität!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

3 Fotos anzeigen

Sunnetalstrasse 19
8117 Fällanden, Schweiz

Tel: +41795099743

info@drivercoach.ch
https://www.drivercoach.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Spassfaktor des Unterrichts

4,6

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,7

Lektionsdauer

4,9

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparenz der Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

5,0

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Yannik T.
23. Mai 2021, Dübendorf 8600
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
4,8
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
4,2
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Guido Brändle ist ein klasser Fahrlehrer. Er ist ein sehr ruhiger und Flexibler Fahrlehrer, vorallem was Treffpunkt an geht ist er Flexibel. Kann ich jedem weiter empfehlen zum Drivercoach Guido zu gehen.

Antwort von drivercoach.ch, 24. Sep 2021

Danke, Yannik – und allzeit sichere Fahrt wünsche ich dir!


E. A.
23. Feb 2021, Schwerzenbach
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Guido ist ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer.
Obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist (ich komme aus Tessin), machte Guido den Unterricht leicht verständlich.
Die Fahrstunden mit Guido sind sehr strukturiert und nach individuellem Bedarf aufgebaut.
Die Fahrstunden bestehen aus 1,5 Lektionen (75 min), ich denke, dass die Wahl sehr gut ist, weil es erlaubt, die Orte der Übung zu erreichen und die Themen auf der Stelle gut zu üben, aber gleichzeitig die Konzentration während der ganzen Lektion aufrechtzuerhalten.
Am Ende der Stunde wurde der Unterrichtsstoff analysiert und es wurden Verbesserungsvorschläge gegeben.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen! Besten Dank Guido!

Antwort von drivercoach.ch, 10. Mär 2021

Vielen Dank, liebe Elisa!


Anonym
5. Feb 2021
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Guido ist ein sehr freundlicher, ruhiger und erfahrener Fahrlehrer. Seine Fahrstunden sind gut strukturierter und aufbauend gestaltet. Jede Fahrstunde hat somit ein klares Ziel, das zu Beginn angekündigt und zum Schluss nachbesprochen wird. Die Nachbesprechungen sind stets konstruktiv und helfen deine angeeigneten Fähigkeiten einschätzen zu können. Somit weiss man immer wo man steht und was man für das nächste Mal erwarten kann.
Ich habe die Zusammenarbeit mit Guido sehr genossen und kann ihn wärmstens als Fahrlehrer empfehlen!

Antwort von drivercoach.ch, 10. Mär 2021

Lieber Stephen. Danke für die Blumen! Es war für mich eine Freude, dich bei allen Fortschritten begleiten zu dürfen!


Sabrina
3. Feb 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Guido Brändle ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und engagierter Fahrlehrer. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art ging er immer auf meine Bedürfnisse und Fragen ein und baute diese in die Lektionen ein, wodurch ich meine Fähigkeiten stehts verbessern konnte. Durch seine zielorientierte, lehrreiche und abwechslungsreiche Fahrschulung gewann ich Sicherheit auf der Strasse und fühlte mich bestens für die Fahrprüfung vorbereitet. Besonders geschätzt habe ich seine Verbesserungsvorschläge, welche stehts konstruktiv und hilfreich waren. Auch organisatorisch ist Guido sehr verlässlich. Er war vorausplanend aber dennoch sehr flexibel in der Terminfestlegung und seine Preise sind sehr fair. Ich habe mich bei Guido sehr wohl gefühlt und hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Vielen Dank für alles Guido!

Antwort von drivercoach.ch, 3. Feb 2021

Hallo Sabrina. Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Es war für mich eine Freude, dich auf dem Weg bis zur Führerprüfung unterstützen und motivieren zu dürfen. Deine Arbeit hat sich gelohnt – beim ersten Anlauf hast Du alle Herausforderungen erfüllt. Es ist dein Verdienst und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, sowohl beim Studium, wie auch im privaten Leben. Ausserdem wünsche ich dir unfallfreie Fahrten, wohin auch immer Du unterwegs bist.


Nevena
12. Dez 2020, 8600
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich habe meine Prüfung im ersten Versuch bestanden! Guido ist sehr geduldig, ehrlich und weist darauf hin, worauf zu achten ist. Mein Bruder wird auch Unterricht in dieser Fahrschule nehmen. Ich kann Guido nur weiterempfehlen!

Antwort von drivercoach.ch, 3. Feb 2021

Hallo Nevena. Dein positiver Kommentar freut mich sehr! Bleib immer sicher unterwegs und geniesse die zusätzlichen Freiheiten!