drivercoach.ch

Läufst du noch? Oder fährst du schon?

73 Bewertungen

Letzte Bewertung am 23.10.2023

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kategorie B.

Unternehmen

Hier bist Du richtig beim Fahrlehrer, der dich mit massgeschneiderten Lernschritten unterstützt. Deine Möglichkeiten und dein Naturell bestimmen das Ausbildungs-Tempo. Ohne Über- und Unterforderung erreichst Du am schnellsten das Ziel – gleichzeitig entscheidest Du dich für einen nachhaltigen Weg. Deine zunehmende Selbständigkeit und Sicherheit – auch diejenige deiner Mitfahrer und Verkehrspartner – haben Priorität!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

3 Fotos anzeigen

Sunnetalstrasse 19
8117 Fällanden, Schweiz

Tel: +41795099743

info@drivercoach.ch
https://www.drivercoach.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Spassfaktor des Unterrichts

4,6

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,7

Lektionsdauer

4,9

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparenz der Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

5,0

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
9. Dez 2020, Opfikon
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
4,6
Service
5,0
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Guido Brändle ist ein super Fahrlehrer! Die Fahrstunden waren immer angenehm & lehrreich! Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir Alles zu erklären und gute Tipps zu geben. Dank ihm habe ich die Prüfung schon beim ersten Mal bestanden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Antwort von drivercoach.ch, 9. Dez 2020

Danke, liebe Vanessa! Ich wünsche dir viel Erfolg in der Zukunft!


Laura P.
6. Dez 2020, Fällanden
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Kompetenter Fahrlehrer
Sehr zielorientierte Fahrschulung mit gezielter Aufgabenbearbeitung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wir haben gezielt schwierige Stellen im Strassenverkehr geübt. Ausserdem wurde ich oft nach meinem Empfinden gefragt und konnte einbringen wo ich mich noch unsicher fühle. Meine Unsicherheiten wurden umgehend behandelt und im Strassenverkehr repetiert sowie gefestigt.

Antwort von drivercoach.ch, 6. Dez 2020

Danke für das positive Feedback. Bleib immer auf sicherem Kurs!


Anonym
6. Okt 2020
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr zufrieden, top Service. Fahrlehrer sehr freundlich und effizient!

Antwort von drivercoach.ch, 6. Dez 2020

Danke – bleib immer unfallfrei! Viel Erfolg, nicht nur auf der Strasse!


Anna S.
2. Okt 2020
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Mein Ziel war es innerhalb von wenigen Monaten die Prüfung zu bestehen und hier wurde aktiv und kompetent auf meine Wünsche eingegangen. Vom Lerntempo bis zur Terminvereinbarung passte alles wie angegossen und somit konnte ich mein Ziel erreichen.

Antwort von drivercoach.ch, 6. Dez 2020

Liebe Anna. Es war mir eine Ehre, dich unterstützen zu dürfen – dein Erfolg ist auch meiner! Bleib auf der sicheren Linie! Liebe Grüsse!


Shirin
23. Aug 2020
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Guido ist ein sehr engagierter, freundlicher Fahrlehrer. Er korrigierte mich in einer sehr angenehmen Art, die mir half, meine Fehler zu verbessern. Auch gab er am Schluss der Fahrstunde immer ein überblickendes Feedback, was gut ging und was ich verbessern bzw. an was ich arbeiten soll. Auch war er immer sehr geduldig und reagierte ruhig. Terminlich war er flexibel und wir konnten vorausplanend aber auch spontan Daten abmachen. Gefallen hat mir auch, dass wir innerhalb des praktischen Unterrichts sozusagen im Vorübergehen die Theorie repetierten.
Stettbach ist mit dem ÖV gut erreichbar und liegt ideal im Prüfungsgebiet. Ausserdem können alle zu lernenden Dinge (Autobahn, Landstrassen, Quartierstrassen, Stadt, Parkieren...) schnell erreicht und damit geübt werden.
Bereits meine zwei älteren Brüder haben bei Guido Autofahren gelernt (sie geschalten, ich automatisch) und alle drei haben wir beim ersten Versuch bestanden.
Preislich ist Guido sehr fair unterwegs: Jede Lektion kann einzeln, also ohne Abo-Verpflichtung bezahlt werden. Guido legt ausserdem Wert darauf, dass man so viele Fahrstunden wie nötig, aber nicht unnötig mehr macht. Transparent und ehrlich!

Antwort von drivercoach.ch, 1. Sep 2020

Liebe Shirin. Herzlichen Dank für das detaillierte Feedback! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Studium und im privaten Leben!