drivercoach.ch

73 Ratings

Last rating on 23.10.2023

About these ratings

How we are rated

Instruction
4.8
Service
4.9
Driving Lessons
4.8
Services
4.8
Customer perception
4.9
Price-performance ratio
4.7
View detailed evaluation

Services

Company

Show 3 pictures

Sunnetalstrasse 19
8117 Fällanden, Switzerland

Phone: +41795099743

info@drivercoach.ch
https://www.drivercoach.ch
I'm keen to rate, too
Detailed evaluation

Quality of the driving lesson

4.9

Driving instructor's competence

5.0

Driving instructor's dedication

5.0

Fun factor of the driving lesson

4.6

Sustainability of the instruction

4.8

Availability (Tel./Mail)

4.9

Booking an appointment

4.8

Adherence to appointment time

4.9

Helpfulness

4.9

Set-up of the lesson

4.8

Attention during a lesson

4.9

Control of the trainee's progress

4.8

Feedbacks

4.9

Driving instructor's patience

4.9

Consulting Service

4.9

Range of services (theory, first-aid course etc.)

4.7

Lesson duration

4.9

Promotional offer (trial lesson, commission etc.)

4.7

Information offer (e.g., website, newsletter, social media etc.)

4.6

Transparent invoice

4.8

Driving instructor's appearance

4.9

Driving instructor's friendliness

4.9

Driving instructor's reliability

4.9

Car

4.9

Driving instructor's overall impression

5.0

How do you rate the price/performance ratio?

4.7
Comments
Sorting by:
Latest
Latest
Highest rating
Lowest rating
Diana B.
15. May 2023, 8117 Fällanden
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Customer perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Sehr viel Geduld, Humor und guter Lektionsaufbau. Alle meine Fragen wurden immer beantwortet und ich habe mich immer sicher im Verkehr gefühlt!

Answered by drivercoach.ch, 17. May 2023

Danke, Diana. Es war eine angenehme Zeit mit dir. Bleib gesund und auf der Strasse immer auf der sicheren Seite!


Juri L.
17. Mar 2023, Maurstrasse 34
4.6 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
4.8
Driving Lessons
4.6
Services
4.0
Customer perception
5.0
Price-performance ratio
4.0

Die Fahrstunden mit Guido haben immer spass gemacht. Er ist sehr geduldig und verunsichert mich nie. ich fühlr mich immer wohl beim fahren da er immer sehr aufmerksam ist und bei fehlern ruhig darauf hinweist. Ich habe auf der Autobahn einen fehler gemacht der beinahe schlimm ausgegangen ist. ich habe schon erwartet das es jetzt ein "zämeschiss" gibt doch er hat mich einfach bei der nächsten möglichkeit anhalten lassen uund wir haben die Situation so besprochen dass mir so etwas nie mehr passieren wird. ICh kann Guido echt allen empfehlen, er macht das super!

Answered by drivercoach.ch, 17. Mar 2023

Múçhõš gråćïàś!


Anonymous
30. Aug 2022
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Customer perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Kann ja ich nur weiter empfehlen!

Answered by drivercoach.ch, 17. Mar 2023

(:-) Bhalt immer alli vier Redli am Bodä und bliib gsund! (;-)


Anonymous
29. Aug 2022
4.9 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
4.4
Services
5.0
Customer perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Ich war zwar nicht von Anfang an bei Guido Brändle, jedoch war er am Schluss der Grund, wieso ich beim ersten mal die Prüfung bestand. Er half mir sehr beim letzten feinschliff, falsche Angewohnheiten weg zu kriegen und gab mir wichtige und präzise Angaben. Er hat mir genau und sachlich sein Wissen vermitteln können und mir wichtige Dinge auf meinen Weg mitgegeben. Ich bin sehr dankbar und möchte ihn auch gerne weiterempfehlen.

Answered by drivercoach.ch, 17. Mar 2023

Danke vielmals und allzeit gut, unfallfreie Fahrt!


Gustavo
22. Jul 2022, Zürich
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Customer perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Er erklärt tief über alle mögliche Situationen ins Verkehrs, bringt Beispiele und hat viel Geduld zum erklären.

Answered by drivercoach.ch, 23. Jul 2022

Danke für dein Vertrauen, Gustavo.
Und viel Spass mit deiner neuen Mobilität!