drivercoach.ch

Läufst du noch? Oder fährst du schon?

47 Bewertungen

Letzte Bewertung am 06.10.2020

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kategorie B.

Unternehmen

Hier bist Du richtig beim Fahrlehrer, der dich mit massgeschneiderten Lernschritten unterstützt. Deine Möglichkeiten und dein Naturell bestimmen das Ausbildungs-Tempo. Ohne Über- und Unterforderung erreichst Du am schnellsten das Ziel – gleichzeitig entscheidest Du dich für einen nachhaltigen Weg. Deine zunehmende Selbständigkeit und Sicherheit – auch diejenige deiner Mitfahrer und Verkehrspartner – haben Priorität!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

3 Fotos anzeigen

Sunnetalstrasse 19
8117 Fällanden, Schweiz

Tel: +41 79 509 97 43

info@drivercoach.ch
https://www.drivercoach.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Spassfaktor des Unterrichts

4,6

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,8

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparente Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Shirin
23. Aug 2020
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Guido ist ein sehr engagierter, freundlicher Fahrlehrer. Er korrigierte mich in einer sehr angenehmen Art, die mir half, meine Fehler zu verbessern. Auch gab er am Schluss der Fahrstunde immer ein überblickendes Feedback, was gut ging und was ich verbessern bzw. an was ich arbeiten soll. Auch war er immer sehr geduldig und reagierte ruhig. Terminlich war er flexibel und wir konnten vorausplanend aber auch spontan Daten abmachen. Gefallen hat mir auch, dass wir innerhalb des praktischen Unterrichts sozusagen im Vorübergehen die Theorie repetierten.
Stettbach ist mit dem ÖV gut erreichbar und liegt ideal im Prüfungsgebiet. Ausserdem können alle zu lernenden Dinge (Autobahn, Landstrassen, Quartierstrassen, Stadt, Parkieren...) schnell erreicht und damit geübt werden.
Bereits meine zwei älteren Brüder haben bei Guido Autofahren gelernt (sie geschalten, ich automatisch) und alle drei haben wir beim ersten Versuch bestanden.
Preislich ist Guido sehr fair unterwegs: Jede Lektion kann einzeln, also ohne Abo-Verpflichtung bezahlt werden. Guido legt ausserdem Wert darauf, dass man so viele Fahrstunden wie nötig, aber nicht unnötig mehr macht. Transparent und ehrlich!

Antwort von drivercoach.ch, 1. Sep 2020

Liebe Shirin. Herzlichen Dank für das detaillierte Feedback! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Studium und im privaten Leben!


Anonym
16. Jan 2020
4,6 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
5,0
Fahrstunden
4,2
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Kann Herr Brände Guido wirklich nur weiterempfehlen, da er mir viel Wissen mit gegeben hat und mir in Ruhe alles erklärte. Mann konnte sich auch sehr gut auf ihn verlassen, da er immer pünktlich war und nie einen Termin absagte.

Antwort von drivercoach.ch, 4. Feb 2020

Hi Simona. Danke und alles Gute!


Cadinot
31. Okt 2019, Schwerzenbach
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich habe von einer anderen Fahrschule zu Drivercoach gewechselt und bin super glücklich! Ich schätze es, dass er immer sehr ruhig und besonnen ist. Guido ist ein geduldiger Fahrlehrer, der sich für einem wirklich die Zeit nimmt etwas zu erklären. Habe mich sehr wohl gefühlt und nie geschämt, mehrmals dasselbe nachzufragen. Kann ich nur weiterempfehlen:)!

Antwort von drivercoach.ch, 4. Feb 2020

Liebe Min-Lou. Danke für deine Weiterempfehlung. Ich wünsche dir viel Erfolg und eine sichere Fahrt!


Luciana
21. Aug 2019, Zürich
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Fahrstunden bei Guido waren super! Durch Grafiken und verständliche Erklärungen hat er mir die verschiedensten Situationen im Strassenverkehr veranschaulicht. Beim Üben zeigte er stets viel Geduld und Ruhe, sodass ich mich immer sicher gefühlt habe. Ich kann Guido allen Lernenden wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank Guido für alles.

Antwort von drivercoach.ch, 22. Aug 2019

Liebe Luciana. Vielen Dank für dein Vertrauen und dein positives Feedback! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Ausbildung und viel Spass beim Autofahren!


Monja
4. Jul 2019, Fällanden
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Super kompetenter Fahrlehrer der voll auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht und immer geduldig bleibt auch bei mehrmaliger Erklärung.
Sehr angenehme und lernreiche Fahrstunden.

Antwort von drivercoach.ch, 7. Jul 2019

Merci vielmals Monja für dein motivierendes Feedback. Ich wünsche dir jederzeit eine sichere Fahrt und viel Erfolg im Privatleben und bei der Arbeit!