Recommendations and Ratings   Swiss Made

drivercoach.ch

38 Ratings

Last rating on 03.06.2019

About these ratings

How we are rated

Instruction
4.8
Service
4.9
Driving Lessons
4.8
Services
4.8
Client perception
4.9
Price-performance ratio
4.7
View detailed evaluation

Services

Company

Show 3 pictures

Sunnetalstrasse 19
8117 Fällanden, Switzerland

Phone: +41 79 509 97 43

info@drivercoach.ch
https://www.drivercoach.ch
I'm keen to rate, too
Detailed evaluation

Quality of the driving lesson

4.9

Driving instructor's competence

4.9

Driving instructor's dedication

5.0

Fun factor of the driving lesson

4.6

Sustainability of the instruction

4.8

Availability (Tel./Mail)

4.9

Booking an appointment

4.9

Adherence to appointment time

4.8

Helpfulness

4.9

Set-up of the lesson

4.8

Attention during a lesson

4.9

Control of the trainee's progress

4.8

Feedbacks

4.8

Driving instructor's patience

4.9

Consulting Service

4.9

Range of services (theory, first-aid course etc.)

4.8

Lesson duration

4.8

Promotional offer (trial lesson, commission etc.)

4.7

Info offer (website, newsletter, social media etc.)

4.6

Transparent invoice

4.8

Driving instructor's appearance

4.9

Driving instructor's friendliness

5.0

Driving instructor's reliability

4.8

Car

4.9

Driving instructor's overall impression

4.9

How do you rate the price/performance ratio?

4.7
Comments
Sorting by:
Latest
Latest
Highest rating
Lowest rating
Anonymous
3. Jun 2019
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Client perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Ich habe mehrere Kurse vom 75 min. genommen um meine Fahrkenntnisse zu erfrischen (habe seit 20 Jahre den Führerschein) da ich fahre selten und fühlte mich nie sicher auf dem Autobahn.
Ich habe sehr profitiert von Guido Brändle‘s Kurse. Er ist sehr professionell und bleibt immer ruhig und nett (was ich sehr schätze).
Ich fühle mich jetzt sicher mit fahren und kann problemlos auf den Autobahn fahren.
Ich kann nur Guido Brändle wirklich empfehlen.

Answered by drivercoach.ch, 3. Jun 2019

Liebe Cloé. Es freut mich, dass Du dich während den Unterrichts-Lektionen wohl gefühlt hast und dass Du dich jetzt sicher auf der Strasse bewegst, vor allem bei Autobahn-Einfahrten. Alles Gute!


Mario Künzler
2. Jun 2019, Glattbrugg
4.8 Weiterempfehlung
Instruction
4.8
Service
4.8
Driving Lessons
4.8
Services
4.8
Client perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Ich habe mich auf anhieb gut mit dem Herrn Brändle verstanden , und habe jede info bekommen die man benötigt um besser fahren zu können.

Answered by drivercoach.ch, 3. Jun 2019

Vielen Dank, Mario – es wahr eine angenehme Zeit. Ich wünsche dir eine unfallfreie Zukunft!


Anonymous
11. Apr 2019
4.7 Weiterempfehlung
Instruction
4.8
Service
5.0
Driving Lessons
4.8
Services
4.3
Client perception
5.0
Price-performance ratio
4.0

Es war immer eine sehr lehrreiche und spannende Stunde. Ich finde vorallem gut, dass man 75-minütige Fahrstunden nehmen kann. Man konnte sich auch immer gut mit dem Fahrlehrer unterhalten

Answered by drivercoach.ch, 14. Apr 2019

Danke Max, es war für mich auch eine unterhaltsame Zeit – machs gut!


Anonymous
1. Feb 2019
5.0 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
5.0
Services
5.0
Client perception
5.0
Price-performance ratio
5.0

Ich war zuerst bei einer anderen Fahrschule die mir jedoch durch verschiedene Anliegen nicht gepasst hat. Ich als Person kann recht schnell nervös werden, was beim Autofahren nicht besonders vorteilhaft ist. Guido hat mir jedoch schon in der ersten Stunde die Unsicherheit und die Nervosität genommen, die ich bei der vorherigen Fahrschule verspürt habe. Guido also Person ist sehr geduldig, verständnisvoll und wirkt sehr beruhigend in den Fahrstunden.

Ich kann Guido ganz klar an alle empfehlen!

Answered by drivercoach.ch, 14. Apr 2019

Das ist schön zu hören – äh, zu lesen – vielen Dank, Julian. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zukunft!


Simon Lienert
17. Dec 2018, Zürich
4.9 Weiterempfehlung
Instruction
5.0
Service
5.0
Driving Lessons
4.8
Services
5.0
Client perception
5.0
Price-performance ratio
4.0

Die Fahrlektionen bei Guido haben mir sehr gefallen!
Guido ist sehr geduldig und versucht alles möglichst genau zu erklären, sodass man später im Strassenverkehr unangenehme Situationen zu vermeiden weiss. Durch diverse Grafiken und Bilder erklärte mir Guido fortlaufend die Theorie für verschiedene Manöver und Situationen im Strassenverkehr. Dieses Wissen half mir während meiner praktischen Trainingszeit enorm.
Ich kann Guido Brändle jedem Lernenden nur weiterempfehlen!

Answered by drivercoach.ch, 1. Feb 2019

Ciao Simon. Merci vielmals für das positive Feedback und für die angenehme Zusammenarbeit auf unser gemeinsames Ziel hin – deine Führerprüfung! Du bist immer "dran" geblieben, hast aus Fehlern gelernt und verdienterweise beim ersten Anlauf die Hürde genommen. Herzliche Gratulation!