Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

drivercoach.ch

Läufst du noch? Oder fährst du schon?

34 Bewertungen

Letzte Bewertung am 01.02.2019

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kategorie B.

Unternehmen

Hier bist Du richtig beim Fahrlehrer, der dich mit massgeschneiderten Lernschritten unterstützt. Deine Möglichkeiten und dein Naturell bestimmen das Ausbildungs-Tempo. Ohne Über- und Unterforderung erreichst Du am schnellsten das Ziel – gleichzeitig entscheidest Du dich für einen nachhaltigen Weg. Deine zunehmende Selbständigkeit und Sicherheit – auch diejenige deiner Mitfahrer und Verkehrspartner – haben Priorität!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

3 Fotos anzeigen

Sunnetalstrasse 19
8117 Fällanden, Schweiz

Tel: +41 79 509 97 43

info@drivercoach.ch
https://www.drivercoach.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Spassfaktor des Unterrichts

4,6

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,9

Termineinhaltung

4,8

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,8

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparente Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Simon Lienert
17. Dez 2018, Zürich
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Die Fahrlektionen bei Guido haben mir sehr gefallen!
Guido ist sehr geduldig und versucht alles möglichst genau zu erklären, sodass man später im Strassenverkehr unangenehme Situationen zu vermeiden weiss. Durch diverse Grafiken und Bilder erklärte mir Guido fortlaufend die Theorie für verschiedene Manöver und Situationen im Strassenverkehr. Dieses Wissen half mir während meiner praktischen Trainingszeit enorm.
Ich kann Guido Brändle jedem Lernenden nur weiterempfehlen!

Antwort von drivercoach.ch, 1. Feb 2019

Ciao Simon. Merci vielmals für das positive Feedback und für die angenehme Zusammenarbeit auf unser gemeinsames Ziel hin – deine Führerprüfung! Du bist immer "dran" geblieben, hast aus Fehlern gelernt und verdienterweise beim ersten Anlauf die Hürde genommen. Herzliche Gratulation!


Pascale Fischer
27. Nov 2018, Schwerzenbach
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Sehr zuverlässiger Fahrlehrer, der viel Geduld Hilfsbereitschaft mitbringt.

Antwort von drivercoach.ch, 1. Feb 2019

Liebe Pascale. Herzlichen Dank für deine Empfehlung! Ich wünsche dir, dass Du stets auf der sicheren Seite und von Unfällen verschont bleibst!


Moriz Berclaz
30. Aug 2018, Zürich
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich kann Guido Brändle als Fahrlehrer nur weiter empfehlen! Dank Ihm habe ich meine Führerscheinprüfung auf Anhieb bestanden und dies erst noch in kurzer Zeit. Guido hat immer dafür gesorgt, dass ich einen Termin bekomme und so konnte ich meinen Führerausweis in nur ca. 1,5 Monate machen. Sein konstruktives Feedback, seine wertvollen Tipps, sowie seine Geduld haben mir beim Lernprozess stark geholfen. Ich würde jederzeit nocheinmal Guido als Fahrlehrer wählen.

Antwort von drivercoach.ch, 2. Sep 2018

Hallo Moriz. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Es war eine angenehme Zeit. Du warst immer sehr motiviert im Unterricht und das Gelernte hast Du auch auf Übungsfahrten mit Begleitpersonen konsequent nach Instruktion trainiert. Den Erfolg an der Prüfung hast Du dir so erarbeitet und redlich verdient! Gute Fahrt!


Anonymer Benutzer
25. Jul 2018
4,0 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
4,3
Fahrstunden
4,0
Dienstleistungen
3,5
Kundenwahrnehmung
4,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich kann Guido Brändle definitiv weiterempfehlen. Er kann genau an den Stellen weiterhelfen wo man noch Defizite hat. Auch hat er immer auf dem Schirm woran noch gefeilt werden muss. Seine sympathische Art macht die Komunikation sehr einfach.

Antwort von drivercoach.ch, 7. Aug 2018

Lieber Manuel. Danke für das Feedback! Dir wünsche ich, dass Du ein sicherer und partnerschaftlicher Verkehrspartner bleibst...


Anonymer Benutzer
15. Jul 2018
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Atmosphäre während dem Unterricht war stets sehr angenehm und die verschiedenen Schwierigkeiten beim Fahren lernen wurden verständlich vermittelt. Ich kann drivercoach.ch nur weiter empfehlen.

Antwort von drivercoach.ch, 18. Jul 2018

Liebe Muriel. Merci für deine Bewertung und viel Erfolg beim Medizin-Studium!