Kantonsspital Baden

Ort der Gesundheit

4141 Bewertungen

Letzte Bewertung am 21.07.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Allgemeine Fragen zum Spitalaufenthalt
4.5
Hotellerie
4.2
Organisation Spitalaustritt
4.2
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Alles für Ihre Gesundheit.

Unternehmen

Das Kantonsspital Baden (KSB) hat Wurzeln, die weit ins Mittelalter zurückreichen. 1349 stiftete Königin Agnes von Ungarn aus dem Haus Habsburg der Stadt Baden ein Spital, das seitdem stets mit der medizinischen Entwicklung Schritt hielt. Seit jeher stehen bei uns die Bedürfnisse der Patienten im Zentrum. Deshalb legen wir auch grossen Wert auf deren Feedbacks. Diese Rückmeldungen der stationären Patienten helfen uns, unser Angebot kontinuierlich zu optimieren. Schliesslich haben wir uns zum Ziel gesetzt, beim Bezug unseres Neubaus «Agnes» im Jahr 2023 zu den führenden Spitälern der Schweiz zu gehören.

3 Fotos anzeigen

Im Ergel 1
5404 Baden, Schweiz

Tel: +41564862111

info@ksb.ch
http://www.kantonsspitalbaden.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Wie beurteilen Sie die Qualität der Behandlung durch die Ärztinnen/Ärzte?

4,5

Wie beurteilen Sie die Qualität der Behandlung durch die Pflegefachpersonen?

4,5

Wie waren Sie mit der Auswahl der Speisen zufrieden?

4,3

Wie beurteilen Sie die erbrachten Dienstleistungen vom Service Hotellerie?

4,4

Wie beurteilen Sie die Qualität der täglichen Reinigung Ihres Zimmers?

4,0

Wie war die Organisation Ihres Spitalaustritts?

4,2
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
19. Jun 2024
4,2 Weiterempfehlung
Allgemeine Fragen zum Spitalaufenthalt
4,0
Hotellerie
4,7
Organisation Spitalaustritt
3,0

Das Pflegeteam der Neonatologie ist super. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam und immer top informiert.


Anonym
19. Jun 2024
5,0 Weiterempfehlung
Allgemeine Fragen zum Spitalaufenthalt
5,0
Hotellerie
5,0
Organisation Spitalaustritt
5,0

Während meines Aufenthalts auf der Wochenbettstation war diese vollständig belegt. Das Personal war knapp und dies wurde auch transparent mitgeteilt. Dennoch blieben alle Mitarbeitenden stets freundlich und nahmen sich Zeit für die einzelnen Anliegen. TOP!


Margarita H.
19. Jun 2024
4,3 Weiterempfehlung
Allgemeine Fragen zum Spitalaufenthalt
5,0
Hotellerie
4,0
Organisation Spitalaustritt
4,0

Vielen Dank für alles


Anonym
19. Jun 2024
3,8 Weiterempfehlung
Allgemeine Fragen zum Spitalaufenthalt
5,0
Hotellerie
3,0
Organisation Spitalaustritt
4,0

Danke viele mal vor alles


Anonym
19. Jun 2024
Allgemeine Fragen zum Spitalaufenthalt
5,0
Hotellerie
5,0
Organisation Spitalaustritt
5,0

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich beim ganzen Ksb team bedanken.
Unser Sohn musste mit einem Notkaiserschnitt geholt werden und wir sind allen sehr Dankbar wie reibungslos und vorallem unglaublich schnell dieser von statten gegangen ist und unser somit gesund auf die Welt gekommen ist. Auch die betreuung danach und sogar die persöndliche Rückfrage der Oberärtzin die den Kaiserschnitt gemacht hat, habe ich unglaublich geschätzt. Die Pflege was stets sehr hilfsbereit und hat mich sehr gut unterschützt. Die Gastronomie war hervorragend. Trotz einer nicht schöner Geburt konnte im mich im KSB sehr gut erholen und habe mich sehr voll gefühlt. Danke nochmals an das ganze Team!