auto-fahrschule marc sunier

86 Bewertungen

Letzte Bewertung am 03.02.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Kategorie B, Kategorie BE, Kontrollfahrt.

Unternehmen

Suchst du einen ruhigen, zielorientierten und kompetenten Fahrlehrer? Ja, dann bist du bei mir genau richtig. Ich freue mich auf Deinen unverbindlichen Anruf. Ich unterrichte in den Regionen Biel/Seeland. Dein qualifizierter und kompetenter Partner im Bereich Fahrausbildung: Kategorie Auto B Anhänger BE und ECO Drive.

Freue mich auf deinen unverbindlichen Anruf.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

2 Fotos anzeigen

Gurnigelstrasse
2560 Nidau, Schweiz

Tel: +41793009441

fahrschule.sunier@bluewin.ch
http://fahrschule-mars.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,5

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

5,0

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,7

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,6

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,8

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,9

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,4

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparenz der Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,8

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,8

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Marcel P.
24. Apr 2017, Seeland
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,6
Service
4,8
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,6
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Am 09.01.17 bestritt ich den ersten Prüfungsversuch (Kat. B). Leider konnte ich die Prüfung wegen einiger Fehler und ungenügender Vorbereitung nicht bestehen. Anschliessend war ich auf der Suche nach einem Fahrlehrer welcher kompetent, geduldig und die Bereitschaft kurzfristiger zu planen hatte. Ich wurde dann von einem Fahrlehrerkollegen auf Marc's Fahrschule aufmerksam gemacht. Am 24.04.17 bestritt ich meine zweite Prüfung und bestand sie mit einer guten Leistung. Dank Marc's Training beherrschte ich alle Manöver gut und wusste auch auf welche Kleinigkeiten es zu achten galt. Bei der zweiten Prüfung musste ich zu meiner Überraschung nur die Notbremsung und das seitwärts rückwärts einparken aufführen. Marc kam mir von der ersten Fahrstunde an als ruhiger sehr geduldiger Fahrlehrer daher, dies war mir sehr wichtig da ich sonst in der Aufregung Fehler begehen würde. Die fachliche Kompetenz sowie die Humorvolle Atmosphäre führen zu einem sympatischen Fahrschulklima. Zuletzt stimmen Preis/Leistung gut überein, ich kann euch die Fahrschule nur empfehlen. An dieser Stelle noch mal ein grosses Danke an Marc für die exzellente Vorbereitung! Gruss Marcel

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 25. Apr 2017

Hallo Marcel Danke dir für deine tolle Bewertung und für die Zeit die du dir genommen hast dafür. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Gruss Marc


Omar A.
24. Mär 2017, Aegerten
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Marc Sunier verdient eine klare Weiterempfehlung. Ein super Fahrlehrer, der sowohl Fachkompetenz als auch Freundlichkeit ausstrahlt. Die Organisation und Qualität der Fahrlektionen sind hervorragend. Die Interessen seiner Schüler geniessen bei ihm klare Priorität. Bei ihm kann man echt viel lernen.

Vielen Dank für alles Marc.

Prüfung beim 1. Versuch bestanden.

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 24. Mär 2017

Hallo Omar Ich danke dir für dein super Feedback. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Gruss Marc


Anonym
6. Feb 2017
4,6 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
4,8
Fahrstunden
4,2
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
4,6
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Top Fahrlehrer!
Super Fahrschule kann ich jedem weiter empfehlen.

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 6. Feb 2017

Danke für deine Bewertung.


Eva
4. Feb 2017, Nidau
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
5,0
Fahrstunden
4,4
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Sehr geduldiger fahrlerer. Ist die ruhe selbst. Habe beim ersten mal die Prüfung bestanden. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 4. Feb 2017

Hallo Eva
Danke für deine Bewertung. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Gruss Marc


Patricia
15. Dez 2016, Biel
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Marc ist ein super Fahrlehrer. Ich habe sehr schnell das Autofahren mit ihm gelernt und konnte mich von Lektion zu Lektion steigern. Er hat immer super Feedback gegeben, damit ich mich verbessern konnte und war immer sehr geduldig. Er ging immer auf meine Fragen ein und hat auch meine persönlichen Wünsche und Unsicherheiten beachtet. Ich habe durch ihn die Autoprüfung beim ersten Versuch bestanden!

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 16. Dez 2016

Danke Patricia für dein tolles Feedback. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Gruss Marc

Mehr zu Auto-Fahrschule Marc Sunier

Preise 2023