So werden wir bewertet
Mitarbeiterzufriedenheit |
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4.0 |
Lernendenzufriedenheit |
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4.2 |
Bewohnerzufriedenheit |
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4.4 |
Angehörigenzufriedenheit |
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4.3 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die Residenz Am Schärme arbeitet nach klaren Leitsätzen. Sie bilden die ideologische Basis für die Arbeit der Geschäftsleitung und der Mitarbeitenden. Die tägliche Auseinandersetzung mit dem Schärme-Leitbild sorgt dafür, dass die fachliche und menschliche Qualität erhalten bleibt. Direktor Roman Wüst und der Stiftungsrat mit Stiftungsratspräsident Hanspeter Kiser wachen darüber, dass das Leitbild immer wieder an veränderte Entwicklungen und Bedürfnisse angepasst wird.
Flüelistrasse
6060 Sarnen,
Schweiz
Tel: +41416661031
info@schaerme.chhttps://www.schaerme.ch/
Hohe Wertschätzung dem Personal gegenüber. Kann ein gewisser Unwillen von einigen Mitbewohner nicht nachvollziehen.
Freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.
1 Schrank mehr wäre schön.
Für Verstaltungen gehe ich nicht so gerne ins andere Haus
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir können verstehen, dass der Platz für die Kleider teilweise etwas knapp werden kann. Vielleicht haben Sie im Zimmer die Möglichkeit mit einer Kommode auszuhelfen. Das Sie für Veranstaltungen nicht gerne ins andere Haus gehen, können wir selbstverständlich akzeptieren. Falls wir Sie diesbezüglich jedoch seitens Pflege unterstützen können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Die Pflegequalität ist unterschiedlich. Es besteht eine Spannbreite von sehr gut bis mangelhaft. Doch die Mehrheit befindet sich im positiven Bereich.
Es freut uns zu hören, dass sich die Mehrheit der Pflegenden im positiven Bereich befinden. Wenn Sie das Gefühl haben, die Pflegequalität sei mangelhaft, bitten wir Sie mit der Teamleitung der Abteilung oder der Bereichsleitung Kontakt aufzunehmen. Für ihre positiven aber auch negativen Rückmeldungen sind wir ihnen dankbar.
Am Anfang gut gefallen, jetzt weniger zufrieden. Pflegende
Am Anfang gut gefallen; jetzt nicht mehr. Mitarbeitende gehen Am Anfang gut gefallen, jetzt nicht mehr. Mitarbeitende gehen unterschiedlich auf Bedürfnisse ein
gehen
Schade können Sie unser Haus nicht weiterempfehlen. Die Leitung würde sehr gerne mit Ihnen die Möglichkeiten zu Verbesserungen besprechen. Nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf.
Das Essen ist manchmal nicht so warm. Der Küchenchef meint, das würde noch optimiert.
Wir sind im Moment an der Umstellung des Verpfelgungskonzeptes im Haus 2. So sind wir sehr zuversichtlich dass diese Situation sich in der Zwischenzeit schon verbessert hat.