So werden wir bewertet
Angehörigenzufriedenheit |
|
4.3 |
Bewohnerzufriedenheit |
|
4.2 |
Mitarbeitendenzufriedenheit |
|
4.1 |
Dienstleistungen
Kurzaufenthalte
Übergangsbetreuung
IV-Wohnheim
Gerontopsychiatrie
Ärztliche Versorgung
Medizinische Therapien
Apotheke
Aktivierung
Gastronomie
Sozialberatung
Seeslsorge
Unternehmen
Rund 200 Bewohnenden stehen im Zentrum unseres Wirkens. Mit unserem Betreuungs- und Pflegeangebot können wir die ganze Bandbreite von subakuten somatischen über psychiatrische Krankeheitsbilder bis zu Palliative Care abdecken.
Rund 130 Mitarbeitende in der Pflege und Betreuung kümmern sich mit Herzblut und nach modernsten Standards um das Wohlbefinden unserer Bewohnenden.
Als ergänzendes Angebot bieten wir das Wohnen mit Dienstleistungen an, wo Mietende in barrierefreien Seniorenwohnungen leben und bei Bedarf verschiedene Dienstleistungen in Anspruch nehmen können.
Wuhlstrasse 110a
3068 Utzigen,
Schweiz
Tel: +41318382111
info@schlossutzigen.chhttps://www.schlossutzigen.ch
Im Moment hat es zu wenig Pflegepersonal, man kann einen Stress mitfühlen, und das Personal hat meistens keine Zeit sich den Bewohnern zu widmen, Schade!
Guten Tag
Ihre Rückmeldung haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir werden unsere Mitarbeitenden senibilisieren, dass sich Stresssituationen nicht auf die Bewohnenden übertragen dürfen.
Bitte melden Sie sich ohne zu zögern direkt bei uns, sollten Sie weiterhin das Gefühl haben, dass Ihre Angehörigen nicht gut betreut werden.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftsführer
Viel Freude macht das langjährige Servier-Personal im CaféRestaurant Schlosshof! Unverständnis lösten die neuen Benutzungsregeln für das hauseigene Klavier aus. Sorge bereitet auch der häufige Wechsel im Pflegebereich.
Sehr geehrte Frau Guyot, sehr geehrter Herr Guyot
Besten Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Café-Restaurant Schlosshof gerne besuchen.
Da Temperaturschwankungen unser Klavier beschädigt haben, mussten wir einen neuen Standort für das Klavier suchen. Das Klavier darf selbstverständlich nach vorgängier Anmeldung auch am neuen Standort genutzt werden.
Uns ist es ein Anliegen die Personalfluktuation möglichst gering zu halten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen die Mitarbeiterzufriedenheit hoch zu halten.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftführer
Erscheinungsbild: Vermehrter Kleiderwechsel bei Flecken
Information Angehörige: Wenn möglich papierlos (Mail)
Sehr geehrte Frau Affolter
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden unsere Mtarbeitenden sensibilisieren, dass sie auf fleckenlose Kleider achten sollen.
Die Kommunikation zwischen Ihnen und der Pflege und Sozialberatung kann ohne Probleme via E-Mail erfolgen. Informationen von der Geschäftsführung und der Buchhaltung werden im Moment noch physisch erfolgen.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftsführer
Sehr umsichtige an die Bedürfnisse der Bewohnenden angepasste Heimführung.
Guten Tag
Besten Dank für die positive Rückmeldung.
Wir werden weiterhin unsere ganze Energie zum Wohle unserer Bewohnenden einsetzen.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftsführer
Handlungsbedarf bei interner Kommunikation, speziell zwischen der Pflege u. anderen Fachbereichen. Oft werden Dokus von der Pflege gar nicht wirklich gelesen, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit erschwert.
Kommunikationswege grundsätzlich teilweise etwas kompliziert u. umständlich.
Im CRS sollten für das Personal halbe Menüs mit entsprechend reduziertem Preis angeboten werden. Ebenfalls finde ich den Kaffeepreis zu hoch für die Mitarbeitenden.
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Rückmeldungen.
Gerne nehmen wir Ihre Inputs entgegen und werden diese in den entsprechenden Gremien thematisieren.
Wir freuen uns weiterhin zu unseren geschätzten Mitarbeitenden zählen zu dürfen und grüssen Sie freundlich.
Thomas Stettler, Geschäftsführer