So werden wir bewertet
Angehörigenzufriedenheit |
|
4.3 |
Bewohnerzufriedenheit |
|
4.2 |
Mitarbeitendenzufriedenheit |
|
4.1 |
Dienstleistungen
Kurzaufenthalte
Übergangsbetreuung
IV-Wohnheim
Gerontopsychiatrie
Ärztliche Versorgung
Medizinische Therapien
Apotheke
Aktivierung
Gastronomie
Sozialberatung
Seeslsorge
Unternehmen
Rund 200 Bewohnenden stehen im Zentrum unseres Wirkens. Mit unserem Betreuungs- und Pflegeangebot können wir die ganze Bandbreite von subakuten somatischen über psychiatrische Krankeheitsbilder bis zu Palliative Care abdecken.
Rund 130 Mitarbeitende in der Pflege und Betreuung kümmern sich mit Herzblut und nach modernsten Standards um das Wohlbefinden unserer Bewohnenden.
Als ergänzendes Angebot bieten wir das Wohnen mit Dienstleistungen an, wo Mietende in barrierefreien Seniorenwohnungen leben und bei Bedarf verschiedene Dienstleistungen in Anspruch nehmen können.
Wuhlstrasse 110a
3068 Utzigen,
Schweiz
Tel: +41318382111
info@schlossutzigen.chhttps://www.schlossutzigen.ch
Personal gekürzt im Tagesablauf, jedoch mehr Aufgaben zusätzlich mit RAI Einstufungen und möglichst ohne Überstunden. Etwas geht ihr nicht auf!
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir sind uns bewusst, dass die zusätzlichen Aufgaben mit der Umstellung auf RAI eine grosse Belastung sind. Wir sind jedoch überzeugt, dass nach erfolgreicher Einführung das neue System ein Entlastung bringen wird.
Bereits heute arbeiten wir mit mehr Personal, als dies aufgrund der Einstufungen vorgegeben wäre.
Wir hoffen, weiterhin auf Ihre wertvolle Mitarbeit zählen zu können und stehen Ihnen bei Anliegen jederzeit in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftsführer
Unser Vater ist grundsätzlich sehr zufrieden. Ihm fehlt allerdings "gutes" Essen. Bis das Essen im Haus E verteilt ist, ist es jeweils "gar nicht mehr" fein. Zu lange gestanden, das Fleisch zäh und ungeniessbar. Er hat das auch schon gemeldet, auch schriftlich, aber keine Rückmeldung erhalten. Ich finde die Betagten Bewohner hätten feineres Essen verdient. Etwas worauf sie sich täglich freuen könnten.
Guten Tag Frau Seiler
Ihre Rückmeldung haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass Ihr Vater mit unserem Essen nicht zufrieden ist.
Wir werden Ihre Rückmeldung in einem Qualizirkel besprechen und entsprechende Massnahmen daraus ableiten. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen unseren Bewohnenden feines Essen zu servieren.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftsführer
Sicherheitsgefühl, Qualität der Pflege, Personal nimmt sich Zeit: Für eine Pflegestation mit 3 Etagen a 16 Bewohner hat es zu wenig Personal. Angeblich entspricht der Bestand den Kt. Vorgaben, aber das Personal ist im Prinzip permanent am Anschlag. Es tut sein Bestes.
Guten Tag
Ihre Rückmeldung haben wir zur Kenntnis genommen.
Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl haben, dass das Personal zu wenig Zeit für Ihre Betreuung hat. Gerne informieren wir Sie, dass wir mehr Personal einsetzen als der Kanton vorgibt.
Wir hoffen, dass Sie in Zukunft zufrieden mit unserer Pflege sein weden. Ansonsten dürfen Sie sich jederzeit direkt bei uns melden.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftsführer
In der Nacht zu wenig Personal. Immer langer warten auf dem WC.
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass es während der Nacht zu längeren Wartezeiten kommen kann. Es ist jedoch für uns nicht möglich, während der Nacht mit gleichviel Personal wie tagsüber zu arbeiten.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftsführer
Ich schätze die fürsorgliche Betreuung , die Freundlichkeit und Geduld des Personals.
Sehr geehrte Frau Wahlen
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen, dass sich sich bei uns wohl und aufgehoben fühlen.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftsführer