So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.8 |
Produkte |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Lieferung und Montage |
|
4.9 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.6 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Bettenfachgeschäft.
Zürcherstrasse 85
9000 St. Gallen,
Schweiz
Tel: +41712771416
info@thoenig.chhttps://www.thoenig.ch
Ich will auch bewerten
Thema Kissen/Ausprobieren, weil nicht ideal, habe ich bei den Matrazenlieferungen 2x angesprochen und im Laden 1x; es ist leider kein neuer Vorschlag oder eine Idee gekommen.
Da die Bewertung anonym abgegeben wurde, können wir Sie leider nicht kontaktieren. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir den Fall überprüfen und für Sie eine Lösung finden können.
Produkt an der OLMA bestellt
Wir hoffen, Sie haben den Tag an der OLMA genossen. :-) Wir bedanken uns für Ihren Besuch an der OLMA und wünschen Ihnen allerbeste Gesundheit.
Alle Personen, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und immer bestens informiert. Fragen wurden umgehend beantwortet.
Idee meinerseits: Gut wäre, die Matratzenüberzüge würden schon bei der Bestellung mitgegeben (gegen Bezahlung), damit man sie in Ruhe waschen kann.
Herzlichen Dank für das konstruktive Feedback. Wir werden dies an der nächsten Sitzung nochmals besprechen und schnellstmöglichst umsetzen. Vielen Dank!
Ganz ganz herzlichen Dank!! Beratung, Lieferung und Entgegenkommen........einfach super!
Danke das Sie unseren Familienbetrieb berücksichtigt und uns vertraut haben.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot von Tempur, die Matratze auszutauschen. Leider hat es etwas lange gedauert und es war ein längeres "hin und her". Dies ist allerdings sicher auch auf die Umstruckturierung bei Tempur zurückzuführen.
Merci, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Die aktuelle Lage ist für alle Fachhändler etwas schwierig. Wir geben unser bestes, damit wir die Lieferzeiten so gut es geht einhalten können. Schade, dass dies in Ihrem Fall nicht zu 100% geklappt hat.