So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.8 |
Produkte |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Lieferung und Montage |
|
4.9 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.6 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Bettenfachgeschäft.
Zürcherstrasse 164
9014 St. Gallen,
Schweiz
Tel: +41712771416
info@thoenig.chhttps://www.thoenig.ch
Ich will auch bewerten
Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank!
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf. Weiterhin viele erholsame Nächte!
Kauf TEMPUR North Bett bei Herr Rütter.
Rundum gute und angehehme Beratung. Sehr saubere und vorsichtige Arbeit bei Bettlieferung, hatten etwas Probleme mit der Fernbedienung wegen der Synchronschaltung, hat aber einwandfrei funktioniert , wie auf der mitgelieferten Gebrauchsanweisung beschrieben :-) . Wir sind rundum zufrieden und schlafen vom 1. Tag an sehr gut.
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr positives Feedback. Schön, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten! Sollten Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt Fragen zu unseren Produkten haben, stehen wir jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung.
Sehr gute Beratung von Herrn Rütter, saubere, kompetente Lieferung, waren rundum zufrieden
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf. Das Lob leiten wir gerne weiter - auch an unser Montage-Team.
Sehr nette und kompetente Bedienung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und komme wieder!
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen weiterhin erholsamen Schlaf.
Wir haben für SG und Laax bei Ihnen wacker eingekauft; trotzdem mussten wir für die Schutzhülle, die wir für eine Lage der Doppelduvets zur Aufbewahrung über den Sommer bei Ihnen nachträglich bezogen haben, noch zusätzlich CHF 10 bezahlen - das fanden wir etwas gar knausrig.
Merci für Ihren hilfreichen Kommentar. Wie bei der telefonischen Kontaktaufnahme besprochen, können wir unsere Kunden im Laden nicht immer zuordnen. Wir bedanken uns, dass wir die Sache mit Ihnen besprechen konnten und bedanken uns für die tolle Bewertung!