So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.9 |
Produkte |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Optometrische Dienstleistungen |
|
4.9 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.9 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.5 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Wir erledigen unsere Aufgaben konsequent und diszipliniert zur vollsten Zufriedenheit aller. Wir zeigen täglich Engagement und übernehmen für unsere Aufgaben die volle Verantwortung. Wir sehen uns als Team, gehen respektvoll, fair und vertrauensvoll miteinander um und unterstützen uns. Wir kommunizieren ehrlich, direkt und klar.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Optik-Fachgeschäft.
Geerenstrasse 1
8157 Dielsdorf,
Schweiz
Tel: +41448530202
augen@optik-ulmer.chhttps://www.augenoptik-ulmer.ch
Ich will auch bewerten
Besten Dank für die tolle Berstung! Ich hab gensu das bekommen wonach ich gesucht habe.
Sehr gerne, wenn Kunden ihre Wünsche so genau beschreiben können, setzen wir uns ein, diese optimal zu erfüllen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
Danke für die tolle Beratung von A-Z.
Gerne immer wieder. Danke Ihnen für Ihr Vertrauen und die Unterstützung des Optikers im Dorfe.
Humorvoll, freundlich - auch zu kleinen Kindern, unkompliziert, extrem schnell, fachlich stark.
Das ganze Paket.
Herzlichen Dank für das Lob, wir schätzen es sehr, mit unseren Kunden jeden Alters zu lachen und gleichzeitg das Fachliche verständlich zu übermitteln.
Weiter so. Bin sehr zufrieden mit eurer Firma.
Was man noch optimieren könnte für die Zukunft wäre so eine Maschine wie beim Augenarzt, bei denen die verschiedene Gläser durchlaufen. Grund ist bis jemand das Glas gewechselt hat von Hand ist es schwierig zu sagen welches Glas nun zur besseren Sicht beiträgt. Ist mein Eindruck.Da ich am Morgen früh grad beim Augenarzt war fiel mir das auf und es ging recht schnell die richtigen Gläser zu bestimmen. Klar so eine Maschine kostet sicher ein kleines Vermögen.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen den Input gerne auf. Es ist richtig, dass der Glaswechsel mit dem sogenannten Phoropter schneller möglich ist. Wir haben uns bisher bewusst für die Methode mit der Probierbrille entschieden. Die Kunden und Kundinnen sitzen damit natürlicher und entspannter auf dem Stuhl. Auch können wir allfällige verkrampfte Mimik oder ein Kneifen der Augen genauer beobachen und darauf reagieren. Wir bleiben dran, sind offen und werden sehen, was die Zukunft bringt.
Bei Euch fühlte ich mich wie zuhause.
Die Punkte, welche ich nicht bewertete, hab ich auch nicht in Anspruch nehmen müssen.
Vielen Dank für das nette Feedback und das gute Bewerten der beurteilbaren Punkte. Wir hoffen, mit der PC-Brille macht das Arbeiten wieder Freude.