So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.9 |
Produkte |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Optometrische Dienstleistungen |
|
4.9 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.9 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.5 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Wir erledigen unsere Aufgaben konsequent und diszipliniert zur vollsten Zufriedenheit aller. Wir zeigen täglich Engagement und übernehmen für unsere Aufgaben die volle Verantwortung. Wir sehen uns als Team, gehen respektvoll, fair und vertrauensvoll miteinander um und unterstützen uns. Wir kommunizieren ehrlich, direkt und klar.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Optik-Fachgeschäft.
Geerenstrasse 1
8157 Dielsdorf,
Schweiz
Tel: +41448530202
augen@optik-ulmer.chhttps://www.augenoptik-ulmer.ch
Ich will auch bewerten
Mit dem ziemlich komplizierten Rezept vom Augenarzt für eine neue Brille ging ich zur Augenoptik Ulmer in Dielsdorf.
Beim Eintreten ins Geschäft kam mir gleich eine wohltuende Atmosphäre entgegen. Ich teilte mein Anliegen mit. Frau Sonja Biewer war frei und hatte Zeit für mich – obwohl ich unangemeldet gekommen bin. Eine aufgestellte fröhliche Art und viel Fachkompetenz kam mir entgegen.
Wie selbstverständlich wurde meine Augenkorrektur noch einmal kontrolliert und dann ging’s an die Auswahl, der für mich passenden Brille. Sofort schien Frau Biewer zu erkennen, welche Art von Brillengestell zu mir passen könnte. Nach ca. zwei Stunden ging ich heim mit freudiger Erwartung auf meine neue Brille.
Eine Woche später konnte ich meine neue Brille abholen. Mit der gleichen Fröhlichkeit wurde ich von Frau Biewer empfangen. Sie nahm sich viel Zeit, mir die Brille anzupassen und erkannte auch die kleinsten Anpassungsfinessen.
Am Schluss erhielt ich die Rechnung und ich ging mit einem angenehmen Gefühl mit meiner neuen Brille nach Hause.
Bei Augenoptik Ulmer erhielt ich eine Rundumberatung mit Herz für den Kunden.
Vielen Dank für Ihre herzliche Antwort - schön, dass Sie so viel Freude am Erlebnis "neue Brille" erfahren durften.
Das Mäppchen, in welchem die Flyer usw. abgegeben wurden ist zwar schick, aber eine totale Umweltsünde. Da hätte ich mir ein Mail mit dem entsprechenden Link gewünscht.
Danke für den Input. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht gefragt haben, in welcher Form Sie die Informationen gerne hätten. Wir werden das überdenken, um längerfristig sowohl die digital-affinen als auch die traditionell-haptischen Kundinnen und Kunden zfrieden zu stellen.
Alexandra Müller ist die kompetenteste und beste Beraterin.
Vielen Dank - dass das beste Optikergeschäft in Dielsdorf die beste Beraterin zum Team zählen darf, macht das ganze Team top :-)
Kompetente und freundliche MitarbeiterInnen
Macht sehr Freude mit netten, fröhlichen Kunden und Kundinnen - danke.
Zu Qualität und Preis/Leistung fehlen entsprechende Erfahrungswerte.
Anmerkung: Dauer zum Ausfüllen >2 Minuten.
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt haben und den Fragebogen trotzdem ausgefüllt haben. Wir hoffen sehr, dass Ihre Arbeitsbrille Ihre Erwartungen vollumfänglich erfüllt und Sie die Erfahrung bei einem Nachfolgeprodukt irgendwann vergleichen können.