So werden wir bewertet
Mitarbeiterzufriedenheit 2018 |
|
3.8 |
Mitarbeitendenzufriedenheit 2021 |
|
3.9 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Nur eine zufriedene Belegschaft führt ein Unternehmen zum Erfolg.
Die Meinung und das Wohlbefinden jedes einzelnen Mitarbeitenden
ist uns sehr wichtig. Durch einen offenen und direkten Dialog, setzen
wir uns für eine gesunde Firmenkultur ein. Wie es den Menschen bei
Glutz geht und welche Erfahrungen sie in ihrem Arbeitsalltag machen,
erfahren Sie hier:
Segetzstrasse 13
4502 Solothurn,
Schweiz
Tel: +41326256520
hr@glutz.comhttps://www.glutz.com
Ich will auch bewerten
Führungskräfte könnten noch offener werden und transparenter kommunizieren.
Intranet ist in schlechter Qualität und erreicht nicht alle Mitarbeiter zufriedenstellend.
Führungsschulungen sind für 2019 geplant, damit die von Ihnen erwähnten Punkte verbessert werden können. Für das Intranet bereiten wir eine neue Lösung vor.
Glutz ist ein guter Arbeitgeber. Die Geschwindigkeit der Unternehmung ist hoch. Das gefällt mir.
Der Mitarbeiteranlass im Sommer 2018 war top! Das hätte ich nicht erwartet und hat mich positiv überrascht.
Die Stimmung im Team ist gut, der Zusammenhalt ebenso. Mein Vorgesetzter ist sehr gut.
Fachspezifisch sind wir ausserordentlich unterwegs. Das Manko: bezüglich digitalen Kompetenzen haben wir starken Nachholbedarf. Schöpfen wir dieses Potenzial zur Hälfte ab, gestaltet sich Teamarbeit, Informationsaustausch und die Erledigung der Standardaufgaben einfacher. Komplett weg vom Papier müssen wir nicht kommen, aber wir müssen zumindest nicht mehr den Ordner des Teammitglieds hinter seinem Arbeitsplatz durchblättern... Sondern wir können direkt die Dateien von überall her abrufen. Für kleine inkrementelle Verbesserungen benötigen wir eine Klärung der tätigkeitsspezifischen Bedürfnisse und eine Abstimmung derer - dann geht es drei Schritte vorwärts und manchmal ein Schritt zurück: netto jedoch vorwärts.
Wir freuen uns sehr über diese Bewertung, herzlichen Dank! Wir schätzen Ihre Offenheit und Ihre Verbesserungsvorschläge. Gerade beim Thema Digitalisierung haben wir uns hohe Ziele gesteckt und dafür eine zusätzliche Stelle geschaffen.
Es freut mich zur Glutz Familie zu gehören. Die grosszügigen Zusatzleistungen wie Wegentschädigung, günstiger Kaffee, gratis Wasser usw. habe ich noch nicht oft gesehen.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Dass die Firma sich offen zeigt, sieht man mit dieser Umfrage, wo auch kritische Stimmen auf der Homepage gezeigt werden. Die Mitarbeiter werden auch regelmässig an Infos über die Zukunft orientiert. Sehr grosszügige Benefits, was nicht selbstverständlich ist. Die Verteilung der Aufgaben könnte noch etwas gerechter gemacht werden.
Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. Wir möchten weiterhin einen offenen und konstruktiven Dialog führen, um uns als Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Wenn Sie bereits konkrete Verbesserungsvorschläge zur Verteilung der Aufgaben haben, wenden Sie sich direkt an Ihre Vorgesetzten.
Cafeteria an der Segetzstrasse ist nicht mehr zeitgemäss. Im Winter noch ungemütlicher, da durch Raucher die Türe wiederholt geöffnet wird. Austausch unter den Abteilungen findet nirgends statt, jedes Team ist in seinem Kämmerchen. Führungskräfte teils sehr inkompetent und stark veraltete Einstellungen (nur 100% Arbeitspensum, 80% wird sofort abgelehnt), es gibt noch viele Baustellen bei Glutz.
Vielen Dank für Ihren persönlichen Kommentar. Wir bedanken uns, dass Sie uns die möglichen Handlungsfelder aufzeigen. Sofortmassnahmen betreffend Eingangstüre bei der Segetz-Cafeteria haben wir bereits veranlasst.