So werden wir bewertet
Mitarbeiterzufriedenheit Kurhaus |
|
3.9 |
Gästezufriedenheit Kurhaus |
|
4.7 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenbewertungen und Kundenempfehlungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Hotel.
Wilerstrasse 35
6062 Sarnen,
Schweiz
Tel: +41416667466
info@kurhaus.infohttps://www.kurhaus.info
Ich will auch bewerten
Seit gut 10 Jahren erhole ich mich 2x im Jahr hier im Kurhaus, seis durch Reha oder Ferien. Leider stelle ich fest, dass durch den Generationen-Wechsel der Angestellten die gewohnte wohltuende Herzlichkeit weniger wird. Schade. Die beliebten Damen treten kürzer oder gehen in Pension, leider.
Schön, dass Sie seit so langer Zeit unser treuer Stammgast sind! Dass mit einer personellen Veränderung auch das Eine oder Andere Ritual verloren geht, lässt sich leider nur schwer vermeiden. Es ist uns bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, so treue Stammgäste wie Sie es sind zu haben. Wir setzen auch in Zukunft alles daran, unsere Gastlichkeit und Herzlichkeit im Haus zu versprühen - bis bald!
Zu wenig Busse. Warum kleine Busse nicht einsetzen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Gestaltung des Bus-Fahrplans. Ich hoffe, Sie konnten von unseren zahlreichen, kostenlosen Kurhaus-Busfahrten profitieren!
Wo es möglich ist keine Fremdwörter verwenden. Die Schlafqualität hängt bei mir vom Gesundheitszustand ab. Ohne Auto ist das Hotel schwerer erreichbar. Bahn und Postauto sollten die Fahrpläne besser abstimmen.
Danke für Ihre Super-Bewertung. Die Hinweise nehmen wir gerne auf.
Obwohl ich als Hotelgast und nicht als Patientin ein Doppelzimmer gebucht habe, erhielt ich zu meiner grossen Enttäuschung ein nüchternes Pflegezimmer, ohne Vorhänge und Ambiente. Mir wurde gesagt, alle Zimmer seien so; dem war jedoch nicht so, wie ich von anderen Gästen erfahren und gesehen habe. Das hat mich sehr enttäuscht.
P.S. schade, sonst war alles gut!
Vielen Dank für Ihr Lob aber auch für die Mühe, uns Ihre Kritik mitzuteilen. Es liegt uns am Herzen, unsere individuellen Zimmer passend zuzuteilen. Scheinbar hat dies in Ihrem Fall nicht optimal geklappt. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bei einer nächsten Reservation mit damit wir ein passendes und gemütliches Zimmer für Sie bereit halten können.
Wie am Apéro mit Hr. Bazzocco besprochen, sind die Stühle im Attika-Zimmer (teurere Loge!) alles andere als bequem um Fernsehen zu schauen!!! Aufgrund der Reklamation hat man uns dann zwei etwas bequemere Stühle aus der Rezeption gegeben!
Danke für Ihre Bewertung und den Hinweis mit den Stühlen. Wie ich Ihnen mitgeteilt habe, legen wir grossen Wert auf individuelle Einrichtung damit wir möglichst viele Bedürfnisse abdecken können. Dass die Stühle in Ihrem Zimmer für Sie nicht bequem waren bedaure ich. Zum Glück hat es mit der gefunden Alternative geklappt und Sie konnten bequem Fernsehen.