So werden wir bewertet
Mitarbeiterzufriedenheit Kurhaus |
|
3.9 |
Gästezufriedenheit Kurhaus |
|
4.7 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenbewertungen und Kundenempfehlungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Hotel.
Wilerstrasse 35
6062 Sarnen,
Schweiz
Tel: +41416667466
info@kurhaus.infohttps://www.kurhaus.info
Ich will auch bewerten
ÖV schlecht
TV kein Regionalprogramm
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist es momentan technisch noch nicht möglich, alle Privat-TV-Programme zu erhalten.
Betreffend der Situation mit den ÖV sind wir uns die spärlichen Verbindungen bewusst, deshalb bieten wir regelmässige Kurhaus-Busfahrten ins Dorf und in die Umgebung an.
Dusche fertig > Bodenheizung fehlt!!
Danke für den Hinweis. Wir prüfen das bei der Renovation der Badezimmer gerne.
Das Angebot des Kurhauses entspricht weitest-gehend meinen Bedürfnissen. Glücklich war ich, dass gerade jetzt ein Priester zu Gast ist und darum ein Sonntagsgottesdienst stattfindet. Was für Möglichkeiten gäbe es eventuell? Viele Gäste schätzen es.
Vielen Dank für die Erteilung der Bestnote. Schön, dass Sie in den Genuss einer Messe in unserer Hauskapelle gekommen sind. Leider ist es von Seiten der Pfarrei nicht möglich diesen Dienst regelmässig anzubieten; wir sind schon glücklich, dass an Feiertagen dies möglich ist. Wir bieten Kurhaus-Busfahrten zu den heiligen Messen in den Kirchen von Sarnen an. Diese Fahrten können Sie das nächste Mal an der Rezeption buchen.
Arzt, Therapie und Pflege nicht benötigt.
Danke für die Auszeichnung mit der Höchstnote! Betreffend Arzt und Pflege trifft das alte Sprichwort "besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben" ins Schwarze...
Mann solte die anzahl mitarbeiter anpassen. Immer mehr arbeit und dass ist auch gut so aber die neugewonnenen gäste enttäuschen mit zu wenig personal ist in meinen augen ein eigengohl. Aufgaben im haus fair verteilen und jede abteilung soll zusammen aufgaben erledigen und nicht das ewige IST NICHT MEINE AUFGABE. Zusammen schaffen wir noch viel mehr. Es macht mir eine freude zu arbeiten aber unter so einem grossen druck dass macht sich bemerkbar und usere kurhausgäste sind zum erhohlen da und nicht ewis zu warten weil wier zu wenig sind .
Ich kann das Anliegen gut verstehen. Es ist ein Ziel von mir, die Arbeiten departementsübergreifend zu gestalten. Da dies eine z.T. neue Betriebskultur ist, wird es nicht von Heute auf Morgen geschehen können. Erste Schritte sind eingeleitet: so hilft die Hauswirtschaft regelmässig im Service und der technische Dienst wird von der Rezeption und den Rangern entlastet. Im weiteren muss es uns gelingen, den Stellenplan so anzupassen, dass er mit den Saisonzeiten korrespondiert. Ich bin überzeugt, dass es uns gelingt, mit diesen zwei Massnahmen die Spitzen etwas zu brechen.