So werden wir bewertet
Bewohnerzufriedenheit |
|
4.4 |
Angehörigenzufriedenheit |
|
4.3 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die Residenz Am Schärme arbeitet nach klaren Leitsätzen. Sie bilden die ideologische Basis für die Arbeit der Geschäftsleitung und der Mitarbeitenden. Die tägliche Auseinandersetzung mit dem Schärme-Leitbild sorgt dafür, dass die fachliche und menschliche Qualität erhalten bleibt. Direktor Roman Wüst und der Stiftungsrat mit Stiftungsratspräsident Hanspeter Kiser wachen darüber, dass das Leitbild immer wieder an veränderte Entwicklungen und Bedürfnisse angepasst wird.
Flüelistrasse
6060 Sarnen,
Schweiz
Tel: +41416661031
info@schaerme.chhttps://www.schaerme.ch/
Wir sind sehr zufrieden mit eurem Betrieb! Ein schwacher Punkt sind aus meiner Sicht die alten kleinen Aufzüge (Lift).
Wir sind ganz Ihrer Meinung und hoffen, dass wir mit dem Neubau das Problem nun zügig lösen können
Meine Schwester ist erst seit 3 Wochen am Schärme, darum kann ich noch nicht alle Fragen beantworten. Der Eindruck sehr gut.
Sirup ist ein sehr einseitiges Dauergetränk für Bewohner.
Sehr geehrter Herr von Wyl. Danke für ihre Rückmeldung betreffend dem Sirup Getränk. Wir bieten auf den Abteilungen gratis Wasser, Sirup, Kaffee und eine kleine Auswahl von Tee an. Falls der Bewohner andere Wünsche hat, nehmen wir mit den Angehörigen Kontakt auf damit Sie diese Getränke entweder selber organisieren oder von unserem Restaurant mitbringen können.
Danke! Weiter so!
Kaffeeautomat im Haus 2 wäre ein Bedürfnis für uns Angehörige.
Herzlichen Dank für die Anregung, wir haben dazu schon an Angehörigenabenden diskutiert.
Unser Schärme-Restaurant ist sehr geschätzt, wir betrachten es als wichtigen Begegnungsort im Austausch zwischen den Bewohnern und Besuchern. Jeder zusätzlich Automat verursacht zudem Kosten, die wir nicht auf die Bewohner abwälzen wollen.