So werden wir bewertet
Bewohnerzufriedenheit |
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4.4 |
Angehörigenzufriedenheit |
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4.3 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die Residenz Am Schärme arbeitet nach klaren Leitsätzen. Sie bilden die ideologische Basis für die Arbeit der Geschäftsleitung und der Mitarbeitenden. Die tägliche Auseinandersetzung mit dem Schärme-Leitbild sorgt dafür, dass die fachliche und menschliche Qualität erhalten bleibt. Direktor Roman Wüst und der Stiftungsrat mit Stiftungsratspräsident Hanspeter Kiser wachen darüber, dass das Leitbild immer wieder an veränderte Entwicklungen und Bedürfnisse angepasst wird.
Flüelistrasse
6060 Sarnen,
Schweiz
Tel: +41416661031
info@schaerme.chhttps://www.schaerme.ch/
Unsere Mutter bewohnt 1/2 Zimmer was für diesen Preis viel zu klein ist. Keine Möglichkeit etwas persönliches herein zu stellen oder etwas Platz für einen TV. Unsere Mutter steht seit sie eingetreten ist auf der Warteliste für ein Einzelzimmer.
Sehr geehrte Frau Zumstein. Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Die Problematik betreffend der Warteliste auf ein Einzelzimmer ist uns bekannt. Wir sind sets bemüht, diesen Wunsch der Bewohner möglichst Zeitnah zu erfüllen. Teilweise besteht aus medizinischen Gründen die Aufnahme in ein Einzelzimmer, wodurch diese Bewohner trotz vorhandener Warteliste den Vorrang haben. Dafür bitten wir um Verständnis. Die Nachfragen für ein Einzelzimmer sind jeweils gross. Wir sind froh, dass wir im Rahmen des Neubauprojektes zukünftig die Doppelzimmerproblematik gelöst haben werden.
Einziges Altersheim ohne gratis Parkplätze. Freundichkeit und Zeit der Mitarbeitenden für Bewohner ist sehr abhängig, wer Dienst hat. Sehr grosse Unterschiede....
Glücklicherwise sind wir zentral gelegen und direkt neben dem Bahnhof. Deshalb erachten wir es als vertretbar für das Parkhaus einen Beitrag zu verlangen.
Wir versuchen unsere MitarbeiterInnen auf Freundlichkeit und Professionalität zu schulen und sie entsprechend zu führen. Selbstverständlich gibt es auch bei unseren Mitarbeitenden recht grosse Unterschiede. Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn Sie der Leitung konkrete Erfahrungen melden; dies würde uns die Gelegenheit geben zu korrigieren und eine ausgeglichen gute Leistung zu zeigen. Besten Dank
Danke für die Umfrage sehr empfehlenswert ich fühle micht hier wirklich zu Hause.
Freut uns sehr dass Sie sich bei uns so zu Hause fühlen.
Kommunikationspolitik einzelner Mitarbeiter der Geschäftsleitung sollte verbessert werden.
Es tut uns leid, dass Sie offenbar schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bitte nehmen Sie doch mit mir persönlich (Roman Wüst) das Thema auf damit wir uns verbessern können.
Nur eine Zahlstation für P. Huus, sehr unterschiedliches Pflegepersonal (viele super, einige sehr schlecht!!). Zeitlich abgemachte Termine werden nicht eingehalten, unpräzise Medi Abgabe.
Wir verstehen Ihr Anliegen, wir sind stets bemüht getroffene Abmachungen einzuhalten, insbesondere wenn es im medizinischen Bereich ist. Bitte nehmen Sie mit der verantwortlichen Bezugsperson dieses Thema nochmals auf.