So werden wir bewertet
Bewohnerzufriedenheit |
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4.4 |
Angehörigenzufriedenheit |
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4.3 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die Residenz Am Schärme arbeitet nach klaren Leitsätzen. Sie bilden die ideologische Basis für die Arbeit der Geschäftsleitung und der Mitarbeitenden. Die tägliche Auseinandersetzung mit dem Schärme-Leitbild sorgt dafür, dass die fachliche und menschliche Qualität erhalten bleibt. Direktor Roman Wüst und der Stiftungsrat mit Stiftungsratspräsident Hanspeter Kiser wachen darüber, dass das Leitbild immer wieder an veränderte Entwicklungen und Bedürfnisse angepasst wird.
Flüelistrasse
6060 Sarnen,
Schweiz
Tel: +41416661031
info@schaerme.chhttps://www.schaerme.ch/
Würde am Morgen gerne früher aufstehen. Ich bin sehr zufrieden im Schärme, hatte es noch so schön wie hier
Herzlichen Dank für das schöne Kompliment.
Bitte teilen Sie der Bezugsperson Ihren Wunsch früher aufzustehen mit. Wir werden uns bemühen dies zu ermöglichen.
Ich bin glücklich hier leben zu dürfen. Da ich selber in diesem Bereich tätig war, kann ich die Leistung, die jeden Tag geleistet werden muss, richtig einordnen.
Herzlichen Dank für das schöne Kompliment. Gerne melden wir das an unsere Belegschaft so weiter.
Mitbewohnerin z.T. Laut und störend. Freundlichkeit NW wäre noch zu verbessern, Stress. Zu oft süsse Nachtessen. Würde gerne basteln, etwas entwickeln.
Für das Basteln und ihren Wunsch etwas zu entwickeln dürfen Sie sich jederzeit sehr gerne bei unsere Aktivierung melden. Sie werden ihnen bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich kann verstehen, dass Mitbewohner teilweise für Sie laut sein können. Leider wird erst mit dem Neubau Schmetterling die Möglichkeit für ein Einzelzimmer umsetzbar.
Das Verpflegungskonzept wird im Haus 2 demnächst umgestellt. Wir sind überzeugt Ihnen damit ein vielseitiges Menüangebot geben zu können.
Wie bereits anderweitig erwähnt sind unsere Nachtwachen abteilungsübergreifend zuständig und nicht jede Nacht verläuft planmässig. Aufgrunddessen kann es durchaus sein, dass die Mitarbeiter gestresst wirken. Uns ist jedoch sehr wichtig, dass auch dann die Freundlichkeit stets gewährleistet ist.
Ich wünschte, dass Patienten auch nachts besser betreut würden und nicht einfach die Glocken ausgeschaltet würden, mehr Personal.
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Die Bewohner sind auch in der Nacht vom Pflegepersonal betreut. Es kann durchaus passieren, dass die Nachtwache schon durch eine andere BewohnerIn besetzt ist und so verlängerte Wartezeiten entstehen. Wenn es die Situation zulässt, wird dann der Bewohner informiert, dass die Pflege in fünf bis zehn Minuten zurück sein wird. Die Glocke ist jederzeit betriebsbereit und für den Bewohner in griffnähe.
Warum Granderwasser im Restaurant gegen Bezahlung?
Hahnenwasser würde mehr als genügen!
Nasszellen im Haus 1 sind sehr klein und unpraktisch! Rollator!
Sie haben Recht dass im H1 dringend ein Umbau notwendig wäre. Wir hoffen nun mit dem Neubauprojekt endlich diese Situation verbessern zu können.
Das Preis/Leistungsverhältnis insgesamt von unserem Schärme-Restaurant wird allgemein sehr geschätzt. CHF 1.- pro Glas (2 bis 5 dl) ist ein Beitrag an die Kosten für den Betrieb.
Das Restaurant ist ein wichtiger Begegnungsort. Sie können mit ihren Angehörigen selbstverständlich auch da sein ohne etwas zu konsumieren; es besteht kein Konsumationszwang.