So werden wir bewertet
Angehörigenzufriedenheit |
|
4.3 |
Bewohnerzufriedenheit |
|
4.2 |
Dienstleistungen
Kurzaufenthalte
Übergangsbetreuung
IV-Wohnheim
Gerontopsychiatrie
Ärztliche Versorgung
Medizinische Therapien
Apotheke
Aktivierung
Gastronomie
Sozialberatung
Seeslsorge
Unternehmen
Rund 200 Bewohnenden stehen im Zentrum unseres Wirkens. Mit unserem Betreuungs- und Pflegeangebot können wir die ganze Bandbreite von subakuten somatischen über psychiatrische Krankeheitsbilder bis zu Palliative Care abdecken.
Rund 130 Mitarbeitende in der Pflege und Betreuung kümmern sich mit Herzblut und nach modernsten Standards um das Wohlbefinden unserer Bewohnenden.
Als ergänzendes Angebot bieten wir das Wohnen mit Dienstleistungen an, wo Mietende in barrierefreien Seniorenwohnungen leben und bei Bedarf verschiedene Dienstleistungen in Anspruch nehmen können.
Wuhlstrasse 110a
3068 Utzigen,
Schweiz
Tel: +41318382111
info@schlossutzigen.chhttps://www.schlossutzigen.ch
Erscheinungsbild: Vermehrter Kleiderwechsel bei Flecken
Information Angehörige: Wenn möglich papierlos (Mail)
Sehr geehrte Frau Affolter
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden unsere Mtarbeitenden sensibilisieren, dass sie auf fleckenlose Kleider achten sollen.
Die Kommunikation zwischen Ihnen und der Pflege und Sozialberatung kann ohne Probleme via E-Mail erfolgen. Informationen von der Geschäftsführung und der Buchhaltung werden im Moment noch physisch erfolgen.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftsführer
Sehr umsichtige an die Bedürfnisse der Bewohnenden angepasste Heimführung.
Guten Tag
Besten Dank für die positive Rückmeldung.
Wir werden weiterhin unsere ganze Energie zum Wohle unserer Bewohnenden einsetzen.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftsführer
Es ist inakzeptabel, dass die Bewohner neu bereits um 18:30 Uhr zu Bett gebracht werden! Häufig besuche ich meine Mutter nach dem Abendessen, was ihr nun peinlich ist. Hier gehen Die Sparmassnahmen eindeutig zu weit!
Sehr geehrter Herr Stettler
Besten Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Dank Ihrer Rückmeldung eine neue Lösung gefunden werden konnte und Ihre Mutter nun später zu Bett gebracht wird
Wir hoffen sehr, dass mit der neuen Regelung alle Bedrüfnisse abgedeckt werden können.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftsführer
Die Socken gehen zum Teil verloren.
Guten Tag
Wir bedauern sehr, dass zum Teil Socken verloren gegangen sind und danken Ihnen für die Rückmeldung.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftsführer
Schade, dass der wunderschöne, stolze Güggel wegen Lärmbelästigung weg musste.
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider war es tatsächlich so, dass der Güggel viele Bewohnenden bei ihrer wohlverdienten Nachtruhe gestört hatte und wir schweren Herzens diesen Entscheid fällen mussten.
Wir hoffen sehr, dass Sie unseren Entscheid nachvollziehen können.
Freundliche Grüsse
Thomas Stettler, Geschäftsführer