So werden wir bewertet
Service |
|
4.7 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.8 |
Behandlung |
|
4.6 |
Dienstleistungen |
|
4.4 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.7 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.1 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die TongTu-Therapeuten arbeiten Praxis übergreifend in Teams und tauschen die erfolgreichsten Methoden untereinander aus. Chinesische Fachkompetenz in Schweizer Qualität.
Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), deren zentraler Gedanke die Harmonie von Körper und Geist ist, hat sich auch als sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin bewährt.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit unseren Praxen für Chinesische Medizin.
Wallisellerstrasse 114
8152 Opfikon,
Schweiz
Tel: +41448611818
https://www.tongtu.ch
die Behandlungen sind sehr erfolgreich, nur die Sprache ist manchmal eine kleine Barriere. (er spricht nur englisch)
Vielen Dank für Ihr Kompliment. Herr Chen lernt fleissig Deutsch. Da er aber eher eine introvertierte Persönlichkeit ist, hat er verständlicherweis noch etwas Hemmungen Deutsch zu sprechen. Dafür haben wir mit Frau Boesch und Frau Lanicca zwei topmotivierte und sehr gute Dolmetscherinnen, die die sprachliche Brücke gut abbauen können. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass die Therapie genützt hat und Sie wieder wohlauf sind. Vielen Dank für Ihre Gute Bewertung.
Besser Deutsche von Mitarbeiter sonst sehr
Gut
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren netten Kommentar. Unsere Mitarbeitenden sind fleissig am Deutsch lernen. Nichtsdestotrotz bleiben wir an diesem Thema dran.
Ich bin mit der Behandlung von Dr. Liu äusserst zufrieden. Ich leide an Morbus Crohn und bin seit den regelmässigen Behandlungen bei ihm beschwerdefrei. Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass die Behandlungsdauer fix auf 70min festgelegt ist. Ich würde gerne häufiger zur Behandlung, dafür kürzer und dies ist offenbar nicht möglich. Das finde ich schade.
Wir sind froh, dass Sie so guten Erfolg erzielt haben und danken für Ihre äusserst gute Bewertung. Wir bedanken uns auch für Ihre Anregung. Unser Behandlungskonzept sieht die 70-75 Min. vor, weil wir aus Erfahrung wissen, dass der Erfolg grösser ist, als wenn wir z.B. Behandlugen von 40 Min. abieten würden. Unter dem Strich müssten Sie dann umso länger in einer Therapie verweilen, was sich negativ auf die Gesamtkosten auswirken würde. Wir nehmen Ihr Anliegen aber intern auf und werden es mit den Therapeuten besprechen. Vielleicht ergibt sich ja daraus ein anderes, zusätzliches Behandlungskonzept.
Leider ist mein Ischiasproblem noch nicht behoben:)
Bei einem Ischiasproblem müssen Sie etwas Geduld mitbringen. Das geht nicht "ruckzuck" :-), aber wir sind auf einem guten Weg. Sie müssen auch regelmässig und nicht in zu grossen Abständen zu uns kommen. Sonst beginnen Sie quasi immer wieder von vorne. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Treue und natürlich für die sehr gute Bewertung.
Das Kundenaufkommen schien mir jeweils hoch und ich hatte zweimal das Gefühl "liegengelassen" zu werden, da andere Kunden bedient worden sind. Der Behandlungsplan aufgrund des ursprünglichen Problems war nicht immer ersichtlich. Der hohe Aufwand und der Sinn des Diagnosegesprächs in der Erstsitzung wirkten auf mich eher wie eine Alibiübung, da der Therapeut im Verlauf der Behandlung nie mehr darauf zurückkam (Puls, Zunge, Kräuter zur Unterstützung).
Trotzdem: die Behandlungen wirkten auf mich entspannend und beruhigend. Ausser, wenn die Nadeln so lange gesteckt blieben, dass ich mit mehr Verspannung aus der Praxis ging als beim Eintreten (siehe oben "liegenlassen").
Sehr geehrte Frau Isler, vielen Dank für Ihren offenen Kommentar. Wir werden das Thema mit unserem Team vor Ort aufnehmen. Es ist natürlich schon so, dass wir Menschen die unsere Hilfe akut brauchen, die Möglichkeiten geben, auch kurzfristig zu uns zu kommen. Zudem ist Herr Xi ein sehr versierter chinesischer Arzt, der auf eine grosse Stammkundschaft zählen darf, das macht die Sache auch nicht einfacher. Trotzdem möchten wir natürlich, dass alle unsere Kunden mit unserer Leistung zufrieden sind. Nochmals, wir werden Ihr Anliegen aufnehmen und besprechen und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.