So werden wir bewertet
Service |
|
4.7 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.8 |
Behandlung |
|
4.4 |
Dienstleistungen |
|
4.4 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.6 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.1 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die TongTu-Therapeuten arbeiten Praxis übergreifend in Teams und tauschen die erfolgreichsten Methoden untereinander aus. Chinesische Fachkompetenz in Schweizer Qualität.
Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), deren zentraler Gedanke die Harmonie von Körper und Geist ist, hat sich auch als sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin bewährt.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit unseren Praxen für Chinesische Medizin.
Kornhausstrasse 3
9000 St. Gallen,
Schweiz
Tel: +41712901818
st.gallen@tongtu.chhttps://www.tcmswiss.ch/location/st-gallen/
Hr. Dr. Z. Chen hat mir sehr geholfen mein Schmerzwert ist innert kürzester Zeit von 10 auf 4 gesunken habe enorm an Lebensqualität gewonnen. Danke !!
Ein überaus wertvolles Kompliment liebe Frau Akpinar. Wir hoffen und geben alles, dass Ihre Genesungskurve weiterhin so steigt. Vor allem versuchen wir in den weiteren Behandlungen, dass der Erfolg nachhaltig wirkt. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen können. Liebe Grüsse und vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
Guten Abend
Vielen Dank für alles.
Ein spezielles Dankeschön für die nette Begrüssung der Assistentin (östereich nat.)
Komme sicher wieder (momentan geht's gut)
Liebe Frau Brunner, vielen Dank für Ihre Komplimente und überaus gute Bewertung. Schön zu hören, dass es Ihnen zur Zeit gut geht und wir hoffen natürlich, dass es für Sie lange so bleibt. Wir freuen uns immer, wenn wir Sie bei uns begrüssen dürfen und wenn es "nur" auf eine Tasse Tee ist. In diesem Sinne auf bald...
Bessere Kommunikation mit dem Arzt wäre wünschenswert, d.h in Anwesenheit der Praxisassistentin, welche als Übersetzerin fungiert.
Liebe Frau Brunner, das verstehen wir durchaus. "Leider" haben wir den therapeutischen gegenüber den sprachlichen Qualitäten mehr Gewicht gegeben. Die sprachlichen Barrieren versuchen wir mit unseren Assistentinnen und Dolmetscherinnen aufzuheben, wenn es uns nicht immer gelingt, tut uns das sehr leid. Natürlich gehen alle unsere Therapeuten in den Deutschunterricht, aber Sie wissen oder können sich sicher vorstellen, wie schwer es ist neben einem 100% Job noch eine so fremde Sprache zu erlernen. Wir hoffen aber umsomehr, dass unsere Behandlungen zielführend waren und es Ihnen gut geht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse Ihr TCMswiss-Team
Nach vielen jahrelangen erfolglosen Therapien auch europ. Akkupunktur und versch. Aerzten das erste Mal Erfolg. Ich empfehle Hr. Chen überall weiter. Das Abrechnungszenter ist zu rigoros denn Löhne und Krankenkasse zahlt erst ab 25. den Monats. Da wäre etwas kullanz gut. Danke danke an den guten Hr.Chen und seine beiden Praxisfrauen!!!! Schade, dass diese Behandlungen nur über Zusatzversicherung getragen werden !
Sehr geehrte Frau Akpinar. Vielen Dank für Ihre hervorragende Beurteilung und Ihre Weiterempfehlungen. Wir freuen uns, dass die Therapie von Erfolg gekrönt war. Leider werden die Abschlüsse von chinesischen Universitäten und die langjährigen, klinischen Assistenzstellen in Spitälern unserer "Therapeuten", von der Schweiz nicht anerkannt und deshalb auch nicht von den Grundversicherungen. Bezüglich der Rechnungsstellung werden wir es thematisieren, müssen Ihnen aber sagen, dass es schwer sein wird, die internen Prozesse umzustellen. Wir werden sehen - auf jeden Fall nochmals herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre Komplimente. Liebe Grüsse von Ihrem TCMswiss Team
Nachteilig empfinde ich, dass ich mich mit dem behandelnden Arzt (Therapeuten) nur sehr schwer verständigen konnte, wie ich das heute Frau Neururer (zusammen mit dem Entscheid, nach 11 Behandlungen mindestens vorerst zu pausieren) mitteilte. Dass bei meinem Problem - Arthrose im Mittelfuss - der Schmerz nicht wesentlich nachgelassen hat, scheint mir nicht erstaunlich, obschon Hr. Cheng auch in Bezug auf die entzündete Achilles-Sehne anderer Meinung war.
Sehr geehrte Frau Haller, ja manche Beschwerden brauchen einfach etwas mehr Geduld zur Besserung. Die sprachlichen Barrieren versuchen wir mit unseren Assistentinnen und Dolmetscherinnen aufzuheben, wenn es uns nicht immer gelingt, tut uns das sehr leid. Wir glauben nach wie vor, dass wir Ihre Schmerzen reduzieren können. Bei chronischen Beschwerden braucht es halt wirklich auch seine Zeit. Im Voraus vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen wirklich, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald, Ihr TCMswiss Team