So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.8 |
Produkte |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Lieferung und Montage |
|
4.9 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.6 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Bettenfachgeschäft.
Zürcherstrasse 85
9000 St. Gallen,
Schweiz
Tel: +41712771416
info@thoenig.chhttps://www.thoenig.ch
Ich will auch bewerten
Ich kenne ihr Geschäft nur durch die Olma. Aber ihre jahrelange Präsenz dort hat mir immer einen guten Eindruck gemacht.
Danke für die positive Bewertung! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie auch einmal bei uns im Geschäft in St. Gallen begrüssen dürften.
Das Montagepersonal verhielt sich sehr professionell.
Vielen Dank für das Sonderlob an unser Montage-Team - wir leiten es gerne weiter!
Ich schätzte sehr, dass Ihr Geschäft auch Roviva Matratzen anbietet mit einem sehr hohen Anteil an natürlichen Materialien. Fand es auch vertrauenswürdig, dass die Matratzenlieferung verschoben wurde, bis es klar war, dass die Matratze keine Schadstoffe enthält. ( im Oktober)
Ich schlafe super. Matratze fühlt sich sehr warm und natürlich an. Bin also sehr zufrieden.😊Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Schweizer Qualitäts-Produkte von roviva geniessen bei unseren Kunden eine hohe Wertschätzung. Schön, dass auch Sie mit der Matratze und den hochwertigen Materialien rundum zufrieden sind.
Die Schaumstoff-Problematik diesen Herbst hat uns alle auf Trab gehalten. Für uns war von Anfang an klar, dass wir nur einwandfreie und geprüfte Ware ausliefern werden. Dadurch entstanden leider gewisse Lieferverzögerungen welche aber von unseren Kunden durchwegs mit grossem Verständnis akzeptiert wurden.
Es war alles super! Ich schlafe wie ein König mit dem Bett von Thönig ;-)
Einzig ein wenig erschrocke waren wir, dass nach dem Kauf ein Anruf kam und wir den vereinbarten Preis nicht bekommen, sondern aufgrund eines Fehlers einen höheren bezahlen müssten. Nach ein paar Telefonaten wurde unserer Bitte nach Einhaltung der ursprünglichen Vertragsvereinbarungen entsprochen und alles war in Ordnung.
Vielen Dank und beste Grüsse
Sehr geehrter Herr Lardi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Sie königlich schlafen!
Selbst den ausgeschlafensten Beratern passiert mal ein Fehler;-) Nach dem der Irrtum festgestellt wurde, versuchten wir eine gütliche Lösung zu finden. Selbstverständlich stehen wir aber auch zu unseren Fehlern und erfüllen getroffenen Abmachungen.
Wir wünschen weiterhin majestätischen Schlaf und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in St. Gallen begrüssen dürfen.
In jeder Hinsicht sehr zufriedenstellend und zuvorkommend. Keinen einzigen negativen Kritikpunkt. Schade nur, dass ich nicht früher
auf diese Adresse gestossen bin!!!
Schön, dass wir Sie auf ganzer Linie überzeugt haben! Jetzt, wo Sie die Adresse kennen, freuen wir uns über jeden Besuch bei uns in St. Gallen ;-)