So werden wir bewertet
| Service |
|
4.8 |
| Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.8 |
| Produkte |
|
4.8 |
| Dienstleistungen |
|
4.7 |
| Lieferung und Montage |
|
4.9 |
| Kundenwahrnehmung |
|
4.6 |
| Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Bettenfachgeschäft.
Zürcherstrasse 164
9014 St. Gallen,
Schweiz
Tel: +41712771416
info@thoenig.chhttps://www.thoenig.ch
Ich will auch bewerten
Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Team und speziell bei Herrn Emre Dürr bedanken.
Dank Ihrem schnellen Handeln und Verhandeln mit der Firma Philrouge, Konnte ich Termingerecht und mit meinem dringend notwendigen Pflegebett in meine neue Wohnung einziehen.
Vielen Dank
Alexandra Kollegger
Wir haben das Lob sehr gerne an Herrn Dürr weitergeleitet. :-) Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben.
Herzlichen Dank für die ausgesprochen gute Beratung sowie einwandfreie und umsichtige Montage der bestellten Ware; genau richtig, kompetente Beratung, unaufdringlich, diskret und sehr angenehm
Merci für die tolle Bewertung und den motivierenden Kommentar. Wir wünschen Ihnen traumhaften Schlaf mit Ihrem neuen Bett.
Vielen Dank für die sehr sympathische und professionelle Beratung.
Dankeschön! Wir bedanken uns, dass Sie unserem Familienbetrieb Ihr Vertrauen geschenkt haben und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Schlafsystem.
top Beratung durch Herrn Dürr, er hat sich Zeig genommen und sehr ausführlich und kompetent beraten. Eine Schlafberatung in diesem Umfang habe ich zum ersten Mal so erlebt. Auch die Lieferung war einwandfrei und es wurde mir nochmals alles kurz erklärt -TOP! Ich empfehle ihr Bettenhaus gerne weiter.
Das leiten wir Herrn Dürr und unserem Montage-Team selbstverständlich gerne weiter. :-) Herzlichen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben.
Die Rechnung ist bereits vor der Lieferung bei uns eingetroffen. Das irritiert einwenig. Besonders weil es beim Kauf hiess, dass die Rechnung nach/mit Lieferung erfolgt.
Danke dass Sie unsere Serviceleistungen bewertet haben. Wir werden dem selbstverständlich Intern nachgehen um die Kommunikation künftiger genauer zu gestalten.