Bettenhaus Thönig

traumhaft schlafen

1536 Bewertungen

Letzte Bewertung am 27.07.2025

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.8
Auftreten/Wohlbefinden
4.8
Produkte
4.8
Dienstleistungen
4.7
Lieferung und Montage
4.9
Kundenwahrnehmung
4.6
Verhältnis Preis/Leistung
4.4
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Schlafberatung, Umtauschrecht, Montageservice, Entsorgung von Schlafsystemen, Reinigungen

Unternehmen

Bei uns dreht sich alles ums Bett. Seit 1978 ist das Bettenhaus Thönig das Fachgeschäft in St. Gallen, wenn es um traumhaften Schlaf geht. Dabei legen wir unsere Kompetenz gezielt auf eine seriöse, kundenbezogene und fachlich überzeugende Beratung. Von uns dürfen Sie also mehr erwarten!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Bettenfachgeschäft.

9 Fotos anzeigen

Zürcherstrasse 85
9000 St. Gallen, Schweiz

Tel: +41712771416

info@thoenig.ch
https://www.thoenig.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit im Telefongespräch

4,8

Umgang mit Kundenbedürfnissen

4,8

Speditivität der Abwicklung

4,8

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,8

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,9

Atmosphäre im Unternehmen

4,8

Auswahl der Produkte

4,7

Präsentation der Produkte

4,7

Qualität

4,9

Beratung

4,9

Kulanz (Umgang mit Reklamationen)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,5

Ausführung der Montage

4,9

Erscheinungsbild der Montagemitarbeitenden

4,8

Freundlichkeit des Montagemitarbeitenden

4,9

Lage des Unternehmens

4,4

Sauberkeit im Unternehmen

4,9

Verfügbare Parkplätze

4,4

Gesamteindruck {des Unternehmens}

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,4
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Edith K.
4. Jul 2022, 9100 Herisau
4,9 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
4,7
Dienstleistungen
5,0
Lieferung und Montage
5,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Matratzen geben über längere Zeit einen etwas unangenehmen Geruch ab. Wegen der Plastikverpackung (Transport) kann das Produkt nicht atmen.

Antwort von Thönig AG, 13. Jul 2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung und den Kommentar. Von der aktuellen Lage sind auch unsere Matratzenhersteller betroffen. Zur Zeit werden die Produkte produziert und relativ rasch verpackt. Deshalb kann es in Ihrem Zuhause noch leichten Geruch verbreiten. Dies wird im Normalfall (ohne Corona und Krieg in der Ukraine) beim Hersteller ausgelüftet. Sollte der Duft nicht innerhalb der ersten 2-3 Wochen verfliegen, melden Sie sich bitte bei uns. Dann können wir die Situation gerne bei Ihnen vor Ort prüfen und dementsprechend reagieren.


Anonym
9. Jun 2022
4,7 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
4,3
Lieferung und Montage
5,0
Kundenwahrnehmung
4,3
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Leider einzelne Missverständnisse, doch diese wurden sehr angenehm und anständig aufgeklärt.

Antwort von Thönig AG, 12. Jul 2022

Schön, dass die Missverständnisse aus der Welt geschaffen werden konnten. :-) Wir bedanken uns, dass Sie dennoch uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wünschen viel Freude an Ihrem neuen Schlafsystem.


Anonym
9. Jun 2022, 9200
4,8 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Lieferung und Montage
5,0
Kundenwahrnehmung
4,5
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich war sehr zufrieden

Antwort von Thönig AG, 12. Jul 2022

Merci für Ihren Besuch und dass Sie sich für Produkte von unserem Familienbetrieb entschieden haben. Bleiben Sie gesund und viel Freude am neuen Schlafsystem.


Anonym
3. Jun 2022
4,8 Weiterempfehlung
Service
4,5
Auftreten/Wohlbefinden
4,7
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Lieferung und Montage
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Bin super zufrieden, lediglich bei der Vereinbarung des Liefertermins gab es eine Unstimmigkeit. Das Telefongespräch hätte freundlicher ablaufen können!

Antwort von Thönig AG, 12. Jul 2022

Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir werden das intern prüfen, damit diese Unstimmigkeiten nicht mehr vorkommen. Selbstverständlich sind wir bei weiteren Anliegen gerne für Sie da.


Anonym
2. Jun 2022
4,7 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
4,0
Dienstleistungen
5,0
Lieferung und Montage
5,0
Kundenwahrnehmung
4,3
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Leider hatte es bei der Matratzenlieferung bereits einen Flecken auf der Matratze.

Antwort von Thönig AG, 12. Jul 2022

Hoppala. Das sollte natürlich nicht sein! Da die Bewertung anonym abgegeben wurde, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. So können wir die Situation bei Ihnen vor Ort lösen.