So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.8 |
Produkte |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Lieferung und Montage |
|
4.9 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.6 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Bettenfachgeschäft.
Zürcherstrasse 85
9000 St. Gallen,
Schweiz
Tel: +41712771416
info@thoenig.chhttps://www.thoenig.ch
Ich will auch bewerten
Hervorragende Produkte, Service und Beratung. Wenn es um den Komfort beim Schlafen geht, lohnt sich gute Qualität und wir schlafen definitiv traumhaft:-).
So soll es sein :-) Dankeschön für das tolle Feedback.
Raffael Thönig war sehr freundlich und zuvorkommend bei der Montage. Die Beratung beim Verkauf war ebenfalls sehr gut! Danke wir hoffen das Bett passt uns.
Raffael Thönig hat sich sehr über die spezielle Erwähnung gefreut :-) Wir sind überzeugt, dass Sie sich für das richtige Schlafsystem entschieden haben. Bleiben Sie gesund und weiterhin traumhaften Schlaf.
Das Tempurbett war am Anfang etwas eigenartig und mein Körper musste sich erst daran gewöhnen. Jetzt fühle ich mich sehr wohl darin.
Die Umstellung auf ein neues Schlafsystem ist bei vielen Menschen am Anfang speziell und gewöhnungsbedürftig. In der Regel geht dies nach wenigen Tagen oder Wochen vorbei. Danke, dass Sie uns vertraut und Ihrem Körper die nötige Zeit für die Umstellung gegeben haben.
Bei der Beratung hat man sich sehr viel Zeit genommen. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Man fühlt sich von Anfang an wohl.
Merci für die gute Bewertung und den netten Kommentar. :-)
Wir haben lange keine Auftragsbestätigung erhalten, erst als ich eine Frage hatte, wurde bemerkt, dass noch keine AB erstellt wurde.
Rechtschreibung der Namen der Kunden sollte Acht gegeben werden. Ansonsten hatten wir einen 1a Service und sind sehr zufrieden mit unserem Bett.
Merci, dass Sie sich für die Bewertung und den Kommentar Zeit genommen haben. Eine Systemumstellung kann - wie in Ihrem Fall - manchmal kleine Schwachstellen oder Unsicherheiten aufweisen. Aufgrund Ihrer Rückmeldung konnten wir den Fehler in unserem Prozess finden und korrigieren. Wir bedauern, dass es in diesem Falle Sie getroffen hat. Umso schöner jedoch, wenn der Rest des Services zufriedenstellend war :-)
Wir wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte und allerbeste Gesundheit.