So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.8 |
Produkte |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Lieferung und Montage |
|
4.9 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.6 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Bettenfachgeschäft.
Zürcherstrasse 85
9000 St. Gallen,
Schweiz
Tel: +41712771416
info@thoenig.chhttps://www.thoenig.ch
Ich will auch bewerten
Absolut, top Service, Danke.
Vielen Dank :-)
Einziger, winziger Minuspunkt ist der Geruch der neuen Matratze, welcher trotz sofortigem und dauerndem Lüften noch immer nicht ganz verschwunden ist. Ansonsten ist von A-Z alles perfekt gelaufen.
Schön konnten wir Sie so rasch kontaktieren. Wie besprochen können Matratzen durch den aktuellen Schaumstoffmangel etwas nach Produktion riechen. Sollten unsere Tipps nicht weiterhelfen, sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.
Es lief alles sehr speditiv und trotzdem sorgfältig ab.
Vielen Dank, dass Sie sich für die tolle Bewertung und den Kommentar Zeit genommen haben. Schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Dieses Leintuch überziehen wegen Corona, und dann bekommt man bloss eines, war sehr mühsam. Ich wollte zwischen zwei Matratzen wählen und musste ständig das Leintuch wechseln. Bis es am anderen Bett wieder dran war, hatte ich das Liegegefühl der vorherigen Matratze schon wieder vergessen! Nach meinem Ermessen hätte das Abdecken des Kopfbreichs bei den zu testenden Matratzen völlig gereicht!
Beim Kauf der Matratze in Ihrem Geschäft habe ich meinen Mann als Käufer angegeben, da er bereits ein langjähriger Kunde ist. Die Rechnung kam dann aber auf meine E-Mail-Adresse. So passierte es, dass mir die rasche Bezahlung unterging und ich so die Frist für die 20% Rabatt verpasste. Mein Mann konnte das aber mit Frau Thönig besprechen und wir kamen doch noch zu unserem Rabatt, sehr, sehr freundlich, herzlichen Dank!
Merci für den konstruktiven Kommentar. Aufgrund der letzten Lockerungen des Bundesrates zur aktuellen Covid-Lage können wir aktuell auf das abdecken der Matratzen verzichten. Davor war dies aufgrund der Vorschriften unseres Hygienekonzeptes leider nicht möglich. Der Kunde kann zur Zeit also wählen, ob der die Matratze abdecken möchte oder nicht. Wir hoffen, dass wir keine Hygienekonzepte mehr benötigen. Sollte es dennoch dazu kommen, werden wir Ihren Input gerne im Team besprechen.
Kompetente Beratung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung durch das Montageteam war ebenfalls top. Wir schlafen sehr gut in unseren neuen Betten und Tempur-Matratzen.
Danke, dass Sie unserem Familienbetrieb Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir leiten Ihre Worte gerne an die beteiligten Personen weiter.