So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.8 |
Produkte |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Lieferung und Montage |
|
4.9 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.6 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Bettenfachgeschäft.
Zürcherstrasse 85
9000 St. Gallen,
Schweiz
Tel: +41712771416
info@thoenig.chhttps://www.thoenig.ch
Ich will auch bewerten
Die Monteure sollten auch Batterien bei sich haben, welche auch funktionieren. Dann hätten sie nicht noch einmal vorbeikommen müssen.
auch
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Unsere Monteure sind nun mit Batterien im Lieferwagen ausgerüstet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Schlafsystem.
Wir waren vor Jahren schon mal da und wurden gut bedient - also wollten wir diesmal unsere Matratzen bei ihnen kaufen.
Es freut uns, dass Sie unseren Familienbetrieb wieder berücksichtigt haben. Wir wünschen Ihnen auch mit dem neuen Schlafsystem wunderbare Nächte.
Ich kaufte die Matratze an der Olma, daher kann ich keine Bewertung über den Laden geben.
Den Herren der Montage ein grosses Kompliment! Sie waren sehr freundlich, obwohl ich sie warten liess und gleich wieder gehen musste. Als ich nach Hause kam, war alles sehr schön drapiert. Bitte weiterleiten! :)
Wir möchten uns nochmals für Ihren Besuch an der OLMA bedanken und hoffen, dass Sie unser Stand auch überzeugt hat. Die beiden Monteure haben sich sehr über Ihren Kommentar gefreut. Wir alle wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte mit der neuen Matratze.
Ich habe die Firma Thönig bereits mit Erfolg weiter empfohlen und der Abschluss wurde bereits getätigt.
Noch eine Frage: ist es normal, dass mein Bett bei Bewegung immer „quietscht“ oder sind da etwa Schrauben etwas locker?
Wir bedanken uns für jede Weiterempfehlung :) Kein Bett sollte Geräusche machen, da war wohl irgendetwas "faul". Danke, dass wir dies so zeitnah bei Ihnen beheben konnten.
perfekt, was will man mehr, daaaanke
Auch wir möchten uns bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem tollen Schlafsystem.