So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.8 |
Produkte |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Lieferung und Montage |
|
4.9 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.6 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Bettenfachgeschäft.
Zürcherstrasse 85
9000 St. Gallen,
Schweiz
Tel: +41712771416
info@thoenig.chhttps://www.thoenig.ch
Ich will auch bewerten
Sehr gute Beratung, danke
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin traumhaften Schlaf.
In erster Linie sind wir aufgrund persönlicher Empfehlung von Freunden bei Thönig gelandet. Insbesondere Frau Schellhase wurde uns empfohlen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Art und Weise Ihrer Beratung war sehr angenehm und professionell.
Preis/Leistung: Unsere Kosten absolut betrachtet sind eigentlich hoch - angesicht der sehr guten Beratung und des sehr guten Service ist es uns dies aber auch wert
(zudem hätten wir ja auch die "luxuriöse" Variante mit elektrisch verstellbaren Bettgestellen weglassen können ...)
Vielleicht noch abschliessend eine Anregung: Der Honig als "Geschenk" bei der Montage finden wir eine super Idee. Die hohe Wertigkeit Ihres Geschenks wurde aus unserer Sicht gemindert mit der Tatsache, dass sie ausländischen Honig verschenken. Eine Firma mit Strategie und Konzept wir Thönig müsste zwingend inländischen Honig verschenken.... unsere Matratzen wurden z.B. ja auch in St.Gallen produziert, was uns freut!
Wow! Vielen Dank für die positive Rückmeldung und das vertrauen in unseren Familienbetrieb. Das Projekt Bee-Family hat sich das Ziel gesetzt, den Bienen national sowie international gesunden Lebensräume anzubieten und damit nachhaltig das Überleben zu sichern. In unserem Fall beispielsweise aus Slowenien, wo die Drautal-Region den Bienen eine artenvielfältigere Natur als die Ostschweiz bietet.
Hervorheben möchte ich die kompetente Beratung und Informierung durch die Servicemitarbeiter und deren sorgfältige Ausführung ihrer Arbeit
Unsere Monteure haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es zeigt uns zudem, dass wir mit unseren Dienstleistungen auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank.
Bei meiner Matratze, welche ich an der Olma bestellt habe, wurde klar notiert, dass ich per Telefon angerufen werde. Ich erwähnte das ich im Ausland war, per Telefon jedoch erreichbar sein werde, die MA schrieb dies extra auf, damit ein Familienmitglied die Matratze holen könne.
Leider wurde ich doch per Post benachrochtig und nicht per telefon. Was dazu führte, dass die matratze erst 1 Monat später geholt wurde.
Wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Grundsätzlich wird bei uns jede Lieferung sowie Abholung telefonisch informiert. Gerne möchten wir uns erkenntlich zeigen und Ihnen einen Gutschein schenken. Bitte melden Sie sich bei uns, da die Bewertung anonym abgegeben wurde.
Wir sind mit den neuen Matratzen und der Bettwäsche sehr zufrieden. Die Lieferung hat bestens geklappt und Ihre Mitarbeiter waren sehr nett. Ihre Beraterin an der Olma, Frau Schweizer, hat uns durch ihre Freundlichkeit und Fachkompetenz sehr beeindruckt.
Schön, dass wir Sie an der OLMA von unserem Service überzeugen und diesen dann auch bestätigen konnten. Wir wünschen frohe Festtage auf den neuen Betten.