Bettenhaus Thönig

traumhaft schlafen

1470 Bewertungen

Letzte Bewertung am 06.11.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.8
Auftreten/Wohlbefinden
4.8
Produkte
4.8
Dienstleistungen
4.7
Lieferung und Montage
4.9
Kundenwahrnehmung
4.6
Verhältnis Preis/Leistung
4.4
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Schlafberatung, Umtauschrecht, Montageservice, Entsorgung von Schlafsystemen, Reinigungen

Unternehmen

Bei uns dreht sich alles ums Bett. Seit 1978 ist das Bettenhaus Thönig das Fachgeschäft in St. Gallen, wenn es um traumhaften Schlaf geht. Dabei legen wir unsere Kompetenz gezielt auf eine seriöse, kundenbezogene und fachlich überzeugende Beratung. Von uns dürfen Sie also mehr erwarten!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Bettenfachgeschäft.

9 Fotos anzeigen

Zürcherstrasse 85
9000 St. Gallen, Schweiz

Tel: +41712771416

info@thoenig.ch
https://www.thoenig.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit im Telefongespräch

4,8

Umgang mit Kundenbedürfnissen

4,8

Speditivität der Abwicklung

4,8

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,8

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,9

Atmosphäre im Unternehmen

4,8

Auswahl der Produkte

4,7

Präsentation der Produkte

4,7

Qualität

4,9

Beratung

4,9

Kulanz (Umgang mit Reklamationen)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,5

Ausführung der Montage

4,9

Erscheinungsbild der Montagemitarbeitenden

4,8

Freundlichkeit des Montagemitarbeitenden

4,9

Lage des Unternehmens

4,4

Sauberkeit im Unternehmen

4,9

Verfügbare Parkplätze

4,4

Gesamteindruck {des Unternehmens}

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,4
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Gauch M.
29. Mai 2018, Bachfeldstrasse 23, 9403 Goldach
4,7 Weiterempfehlung
Service
4,8
Auftreten/Wohlbefinden
4,7
Produkte
4,7
Dienstleistungen
4,5
Lieferung und Montage
5,0
Kundenwahrnehmung
4,5
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem neuen Bettinhalt (Matratze und Rost). Hätte nie geglaubt, dass sich die Schlafqualität, trotz weicher Matratze, so verbessern kann. Danke für die gute Beratung und Bedienung.


Frick C.
29. Mai 2018, Burgstrasse 78, St. Gallen
4,9 Weiterempfehlung
Service
4,8
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Lieferung und Montage
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Bin sehr zufrieden.


Anonym
29. Mai 2018
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Lieferung und Montage
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Top-Beratung, Top-Produkte und Top-Montage - wir sind seeeehr zufrieden und schlafen herrlich


Scherrer
29. Mai 2018, Augartenstrasse 28
4,8 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
4,7
Lieferung und Montage
5,0
Kundenwahrnehmung
4,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Waren sehr zufrieden: vom ersten Beratungsgespräch ( an der OFFA) bis hin zur Lieferung/Montage. Ich wurde von Herr Oberleitner gut informiert, hat alle Anpassungen speditiv und genau durchgeführt, Mängel augenommen. Am gleichen Tag erhielt ich bereits einen Anruf mit Lösungsvorschlag. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit! Herzlichen Dank.

Antwort von Thönig AG, 29. Mai 2018

Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar und das positive Feedback. Besonders dann, wenn's mal nicht optimal läuft, muss man aktiv werden. Es freut uns sehr, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.


Schaffhauser Y.
16. Mai 2018, 8592 Uttwil
4,8 Weiterempfehlung
Service
4,8
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Lieferung und Montage
4,7
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich wurde vom Sohn von Frau Thönig sehr gut, kompetent, angenehm, freundlich und vor allem seeeehr geduldig beraten und im Auswahlprozess begleitet. Mir wurde erst gegen Schluss bewusst, wieviel Geduld er mit mir - im Vergleich zu anderen KundInnen - haben musste. Es hat sich gelohnt! Auch wenn ich die Umstellung schon spüre, bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Matratze und Kissen!

Antwort von Thönig AG, 29. Mai 2018

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback - und besonders natürlich, dass es so positiv ist;-) Es ist uns sehr wichtig, dass wir genügend Zeit für unsere Kundinnen und Kunden haben. Und wir sind uns bewusst, dass nicht jeder sich zu einem schnellen Entscheid durchringen kann. Muss man aber auch nicht, denn die Investition in ein neues Bett soll wohlüberlegt sein. Wir wünschen Ihnen eine hoffentlich kurze Anpassungsphase und anschliessend einen traumhaften Schlaf!