So werden wir bewertet
Service |
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4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
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4.8 |
Produkte |
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4.8 |
Dienstleistungen |
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4.7 |
Lieferung und Montage |
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4.9 |
Kundenwahrnehmung |
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4.6 |
Verhältnis Preis/Leistung |
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4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Bettenfachgeschäft.
Zürcherstrasse 85
9000 St. Gallen,
Schweiz
Tel: +41712771416
info@thoenig.chhttps://www.thoenig.ch
Ich will auch bewerten
Da ich einige körperliche Probleme habe, war Schlafen für mich ein Fremdwort. Als ich mit meinen Beschwerden zu Thönig kam, wurde mir ein Schlafsystem zusammengestellt, welches mir ein immer besseres Schlafen ermöglicht.
Mir wurde gesagt, mein Rücken wird einige Wochen benötigen um sich daran zu gewöhnen. Jedoch fühlte es sich für meinen Rücken bereits nach 1,5-2 Wochen an wie auf Federn zu liegen. Da erst drei Wochen vergangen sind bin ich sehr zuversichtlich, dass sich auch meine Nackenbeschwerden in Luft auflösen und ich anschliessend wieder jede Nacht durchschlafen kann.
Das Personal war äusserst freundlich und gab einem stets das Gefühl am richtigen Ort zu sein.
Was ich auch sehr lobenswert finde, was meist eher untergeht, ist die super freundliche Art der Monteure. Die haben eine top Arbeit gemacht, waren wie gesagt super freundlich und haben nach der Montage alles schön hergerichtet.
Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihre Schlafsituation verbessern konnten. Gerne leiten wir auch das Extra-Lob an unser Montageteam weiter!
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem neuen Bettinhalt (Matratze und Rost). Hätte nie geglaubt, dass sich die Schlafqualität, trotz weicher Matratze, so verbessern kann. Danke für die gute Beratung und Bedienung.
Bin sehr zufrieden.
Top-Beratung, Top-Produkte und Top-Montage - wir sind seeeehr zufrieden und schlafen herrlich
Waren sehr zufrieden: vom ersten Beratungsgespräch ( an der OFFA) bis hin zur Lieferung/Montage. Ich wurde von Herr Oberleitner gut informiert, hat alle Anpassungen speditiv und genau durchgeführt, Mängel augenommen. Am gleichen Tag erhielt ich bereits einen Anruf mit Lösungsvorschlag. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit! Herzlichen Dank.
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar und das positive Feedback. Besonders dann, wenn's mal nicht optimal läuft, muss man aktiv werden. Es freut uns sehr, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.