Fahrschuel Berger

Mehr Sicherheit – Unser Ziel

202 Bewertungen

Letzte Bewertung am 16.04.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Die «Fahrschuel Berger» steht für eine seriöse, umfassende und moderne Ausbildung in den Bereichen Auto (Manuell/Automat), Anhänger, Motorrad, Theorie- und Verkehrskunde-Unterricht.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

5 Fotos anzeigen

Untergasse 1
8180 Bülach, Schweiz

Tel: +41797357730

michael@fahrschuel-berger.ch
http://fahrschuel-berger.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,7

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

5,0

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,5

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparenz der Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

5,0

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Paschalis
18. Mai 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Einfach ein Perfekte Lehrer. Auf jeder Fall würde ich Berger Fahrschule weiterempfehlen.

Antwort von Fahrschuel Berger, 18. Mai 2021

Lieber Paschalis, für deine Rückmeldung und deine Weiterempfehlungen danke ich dir sehr! Dank deiner motivierten und pflichtbewussten Art hast du deine Motorrad-Prüfung heute fehlerlos bestanden. Dazu gratuliere ich dir von Herzen und danke dir für dein Vertrauen in die Fahrschuel Berger!!


Svenja T.
30. Apr 2021, Zürich
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Würde zu keinem anderen Fahrlehrer gehen wollen. Super nett, super kompetent

Antwort von Fahrschuel Berger, 30. Apr 2021

Liebe Svenja, herzlichsten Dank für deinen lieben Kommentar! Fahrschülerin glücklich, Fahrlehrer glücklich! Du hast das heute super gemacht, bin echt stolz auf dich! Danke für die weite Anreise, die du jeweils für die Fahrstunden auf dich genommen hast!


Lea S.
29. Apr 2021, Zweidlen
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Michael war sehr flexibel, immer pünktlich und äusserts hilfsbereit. Nach jeder Fahrstunde wusste ich genau, was ich gut gemacht habe und wo ich mich noch verbessern kann.

Antwort von Fahrschuel Berger, 29. Apr 2021

Liebe Lea, vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung. Ich danke aber auch dir für das entgegengebrachte Vertrauen! Dank deiner exakten und motivierten Art, hast du diese Prüfung mit links gemeistert. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!


Julian L.
27. Apr 2021, Winkel
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,2
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
3,0

Super Fahrlehrer, die Stunden haben immer Spass gemacht.

Antwort von Fahrschuel Berger, 27. Apr 2021

Lieber Julian, vielen Dank für deine nette Rückmeldung! Bin froh, wenn du beim Lernen auch deinen Spass hattest. Denn mit Spass an der Sache lernt man ja bekanntlich besser. Vielen Dank für dein Vertrauen und allzeit gute und sichere Fahrt.


Anonym
25. Feb 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Der Beste 👍

Antwort von Fahrschuel Berger, 26. Feb 2021

Liebe/r ehemalige/r Fahrschüler/in, ich danke dir von Herzen für deine bombastische Rückmeldung. Ganz bestimmt bin ich nicht der Beste 🤣, aber wir haben das gemeinsam ganz gut hingekriegt! Ich danke dir sehr für dein Vertrauen und wünsche dir alles Gute! 🍀

Mehr zu Fahrschuel Berger

Kontakt Preise