So werden wir bewertet
Mitarbeiterzufriedenheit Kurhaus |
|
3.9 |
Gästezufriedenheit Kurhaus |
|
4.7 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenbewertungen und Kundenempfehlungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Hotel.
Wilerstrasse 35
6062 Sarnen,
Schweiz
Tel: +41416667466
info@kurhaus.infohttps://www.kurhaus.info
Ich will auch bewerten
QR-Befragung für unsere Kurgäste, Personal älteren Jahrgänge, betrachte ich als nicht optimal.
Danke für den Hinweis. Wie Du bereits gesehen hast haben wir das bereits angepasst. Seit einiger Zeit können unsere Gäste zwischen der elektronischen und der Papierform wählen.
Ich war sehr zufrieden!
Danke, das freut uns sehr. Hoffentlich kommen Sie bald wieder einmal zu uns in die Ferien.
Macht weiter so aber trägt sorge zu den Mitarbeitern und verwöhnt die Gäste noch mehr
Liebe Mitarbeiter/in
Danke, wir nehmen uns Dein Votum zu Herzen!
Spagat zwischen Kurhaus und Hotel gelingt nicht wirklich gut. Einerseits soll es eine Oase der Ruhe sein, und ein Ort sich zu erholen, besonders für die Kurgäste. Andererseits gibt es viele Events, die mit Lärm für die Gäste verbunden sind.
Auch muss die Pflege immer wieder Aufgaben übernehmen, die nicht in ihren Bereich gehören, z.B. Check-In der Hotelgäste abends oder nachts, wenn die Reception nicht mehr da ist. Der Pflege fehlt dafür die Kapazität.
Danke für die Hinweise. Ich bin der Meinung, ein belebtes Haus kann auf beide Seiten bereichernd wirken. Es ist mir aber bewusst, dass dies nicht auf Kosten der Ruhe gehen darf. Fingerspitzengefühl ist dabei gefordert.
Betreffend der Arbeitsverteilung ist es in der Tat so, dass wir darauf angewiesen sind, dass wir uns teamübergreifend unterstützen. Auch hier ist es eine Frage des Masses. Ich bin mir sicher, dass es in der ruhigeren Nebensaison mit dem bestehenden Konzept zu bewältigen ist, auf den Sommer sind aber Anpassungen der Öffnungszeiten vorgesehen. Danke für die Unterstützung!